Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Samsung TV bekommt kein Signal

Samsung TV bekommt kein Signal

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Samsung TV bekommt kein Signal

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allerseits,

ich habe grade schon mit der Sufu gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe ein macbook Pro und habe dort Win XP mit Bootcamp installiert.
Jetzt möchte ich gern den Fernseher anschliessen und das Bild klonen um z.b. Tiger Woods auf dem TV zu spielen.

Ich habe den Fernseher mit einem VGA Kabel und dem mitgelieferten DVI zu VGA Adapter an den DVI Ausgang des macbook angeschlossen.

Unter OS X funktioniert das ganze auch super, woraus ich schliesse dass an dieser konfiguration nichts falsch sein kann.

Unter XP wird automatisch die auflösung an den TV angepasst, wenn ich das häkchen "desktop erweitern" nicht angehackt habe, woraus ich schliesse dass der Laptop auch erkennt dass ein Fernseher angeschlossen ist. Er regelt ja die Auflösung genau auf das passende Maß für den TV runter.

Leider bleibt aber der Fernseher schwarz.

Auch wenn ich sage er soll den Desktop erweitern bleibt der TV schwarz. Dann passt er aber auch wiederum die Auflösung an den Laptop Screen an.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfG

Jonny8

Anzeigen

Hallo,

kann es an dem VGA Kabel liegen?
Ich habe grad in einem anderen Thread was darüber gelesen.

Danke

Antworten Jonny8
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Samsung TV bekommt kein Signal
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen