Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Tastatur setzt unter Windows XP SP 2 immer aus

Tastatur setzt unter Windows XP SP 2 immer aus

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Tastatur setzt unter Windows XP SP 2 immer aus

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Morgen zusammmen,

ich hab neuerdings das Problem, dass meine (kabellose) Tastatur (Logitech cordless Navigator) immer aussetzt, wenn im Hintergrund viele Netzwerkbelastende! Anwendungen laufen.
Die Maus funktioniert allerdings einwandfrei :?

Weiß nicht ob es am SP2 liegen könnte!?!
Könnte aus vielleicht an meinem Powerline Adapter von Devolo liegen, den ich auch seit ca. 2 Wochen einsetze?

Gruß
Davor

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Tastatur setzt unter Windows XP SP 2 immer aus
Zu:

Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen