Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Patronen nachfüllen oder Alternative kaufen bei Epson Stylus

Patronen nachfüllen oder Alternative kaufen bei Epson Stylus

Erweiterte Suche

Es gibt 145 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Patronen nachfüllen oder Alternative kaufen bei Epson Stylus

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich drucke mit meinem Epson Stylus C84 Photo Edition meist nur einfache Sachen, trotzdem sind die Patronen recht schnell alle, da's auch sehr viel ist, was gedruckt wird. Jetzt hab ich mich gefragt, was wohl (kostentechnisch) besser kommt:
* selber nachfüllen
* Alternativpatronen kaufen?

Gibts im Netz irgendwio Anleitungen wie ich die selber nachfüllen kann? Geht das überhaupt mit allen Patronen (wegen Chipreset)?

Welche Hersteller bieten denn Alternativepatronen an die in den C84 passen?

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Also wir haben an der Arbeit einige C82 und C86, die wir seit Jahren schon mit Patronen von JetTec betreiben. Es gab noch nie Probleme und wenn man JetTec bei Epson benutzt, geht noch nicht mal die Garantie verloren - aber das dürfte bei deinem alten Drucker nicht mehr interessant sein.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hai maynard!

Schau bitte hier im Forum.

Gruß
molokonr1

Mein Blog

Profil: Member
Mehr Informationen

ic bring meine patronen immer zum fachman(n) dieser befüllt die patronen neu für sehr wenig geld

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Patronen nachfüllen oder Alternative kaufen bei Epson Stylus

Google Anzeigen