Anzeige
News

Canon bringt Tintenstrahler mit Laserqualität

03. January 2003

Der neue Canon "i850" enthält eine neue Druckkopf-Technik, mit der das Gerät eine Druckauflösung von 4800 x 1200 dpi erreicht. Mehr lesen

Neuer Einstiegsdrucker von Canon für nur 79 Euro

09. January 2002

Mit einem neuen Einsteigermodell für Farbtintenstrahldrucker kommt Canon in Deutschland auf den Markt. Mehr lesen

Fotodrucker PIXMA iP2500 von Canon

23. February 2007

Mit dem PIXMA iP2500 zeigt Canon einen Tintenstrahldrucker für preisbewusste Anwender. Mehr lesen

Farblaserdrucker der Einstiegsklasse von Canon

30. March 2005

Canon bringt einen preiswerten Farblaserdrucker auf den Markt, der knapp 350 Euro kosten soll. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Canon i865: Druckkopf aus kaputem Gerät ausbauen?

Canon i865: Druckkopf aus kaputem Gerät ausbauen?

Erweiterte Suche

Es gibt 22 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Canon i865: Druckkopf aus kaputem Gerät ausbauen?

Mehr Informationen

Hallo Leute

mein i865 ist gerade verreckt und ich möchte den Druckkopf retten.

kann ich irgendwie den Druckkopf in die Mitte bekommen oder muss ich dazu das Gehäuseoberteil abbauen, und wie geht das?

Grüsse
Jürgen

Nachricht bearbeitet von jkanuft am 06.09.2007 um 09:54:33

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Canon i865: Druckkopf aus kaputem Gerät ausbauen?

Google Anzeigen