Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » HP LaserJet 3300 Problem mit Scannerlampe

HP LaserJet 3300 Problem mit Scannerlampe

Erweiterte Suche

Es gibt 132 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : HP LaserJet 3300 Problem mit Scannerlampe

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo Leute,
ich habe von meinem Chef einen HP LaserJet 3300 geschenkt bekommen, leider hat dieser einen "kleinen" Defekt.
Der Drucker ist so eine Grosse AllInOne Kiste ( Drucker,Kopierer,Scanner)
Nun hab ich das Problem, sobald ich den Drucker anschalte steht im Display leider nur noch "Scannerlampe wird aufgewärmt" und der Drucker bleibt in so einer Art "Ladeschleife" hängen und fährt nicht hoch.
:-(. geht so leider nichtmal zum drucken :-(.
Die Scannerlampe selbst leuchtet die ganze Zeit , ( fährt aber auch nicht hin und her? keine Ahnung ob sich das bei dem Drucker tun sollte? so kenn ich das von meinem Antiken Scanner )
Kennt jemand das Problem? Oder weiss evtl. jemand wo ich einen Lösungsweg finden kann?

Greetz,

Day

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Dumme Frage, nicht ohne Grund, dafür mit hinreichendem Verdacht...
Hast Du die Kiste an den PC angeschlossen?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

habs mit UND ohne USB-Verbindung versucht !

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

Okay. Kannst Du mal bitte den Service fragen, woran es liegen kann?
Ich 0 Ahnung habe!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab das gleich Problem mit meinem HP Laserjet 3300 (Drucker, Fax, Scanner) und dank dieser fehlermeldung kann man das Ding garnicht mehr benutzen, Da die Fehlermeldung ,,Lampe wird Vorgewärmt" gleich zu Anfang erscheint und dann nicht mehr weg geht :fou: :fou: :fou: !!!! Wäre net wenn mir jemand das Manual oder am besten gleich die lösung meines Problems posten könnte.

THx im Voraus

Mfg Deagel

E-mail: simongeist@gmx.net

Mehr Informationen

http://www.nickles.de/static_cache/537976031.html

du bist nicht der einzigste google ist dein freund das wird teuer oder lohnt kaum noch kannst das was die da schreiben mal probieren und dir das manuel mal zuschicken lassen vielleicht klappt es ja.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 21.11.2007 um 10:34:28
Mehr Informationen

Hab mich schon gemleddet hast du das Manual wär echt nett wenn du mir das zukommen lassen könntest

Mehr Informationen

hab ich leider nicht aber das halt gefunden. ichnutze kein hp (und fährt gut damit)

Mehr Informationen

OK, Trotzdem danke , dann heist es jetzt auf eine antwort warten ^^

Mehr Informationen

jup musste wohl aber scheint eine krankheit zu sein^^

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

HP - das sind wohl DIE Spezialisten bei Scannern.
Da fällt mir ein, was ich neulich beim Kunden gesehen habe.
Geht mir bloß weg ....!

Mehr Informationen

In vielen dieser Fälle ist der Lichtweg zum Sensor reduziert duch Schmutz. Nimm mal das Teil auseinander und reinige vor allem die Fläche über der Parkposition der Scannerlampe.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » HP LaserJet 3300 Problem mit Scannerlampe

Google Anzeigen