So, ich suche einen neuen Drucker. Mein Epson Stylus Photo R200 will nicht mehr richtig. Auch nach der Reinigung, etc. druckt dir schwarze Patrone sehr schlecht. Und das auch mit neuer Patrone. Ich hab keine Nerven für das ganze und will deshalb einen neuen Fotodrucker. Ich drucke nicht sehr viel. So ein Patronen-Set hält bei mir gut 9-12 Monate. Der Drucker sollte also nicht schnell eintrocknen. Wichtig ist mir zudem wieder Einzelpatronen. Bis jetzt habe ich mal ein Auge auf den Epson Stylus Photo R385 geworfen. Hat auch in den Tests sehr gut abgeschlossen. Was gibt es sonst noch für Alternativen? Canon hat ja auch gute Drucker, nur kenne ich mich da weniger aus. Wäre froh über ein paar Vorschläge.
http://www.liqui-jet.de/ Probier mal das hier. 1 Woche den Kopf Baden und alles ist wieder gut!
Habe 2 pixma 4000, 5000 Canon bei mir im Laden, sowie 4300er 4500er und 5200 bei Kunden stehen, sowie pixma MP 190 und 780.
alles okay mit den Teilen. Die neuen mit der Lichtreklame drinnen laufen allerdings nur gut mit den eigen Patronen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.