Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen und warscheinlich gibts auch ein paar leute mit dem selben Problem wie ich...
Und zwar habe ich eine G15 Refresh gekauft und Win Vista 64bit drauf. Also Tastatur eingesteckt und Treiber installiert...
Dann der Neustart -> Bluescreen: wudfrd.sys
Inzwischen habe ich rausgefunden dass dieses Problem durch die Treiber Installation der G15 ausgelöst wird.
Den Support habe ich auch schon dazu angeschrieben, aber der scheint davon wirklich 0 Plan zu haben und tut so als sei dass ein Einzelfall...
Find ich schon tolll wenn man für fast 70 Eur eine Tastatur kauft und dann nicht mal in der Lage ist einen funktionierenden Treiber für die 64bit Version zu erstellen...
Hat jemand von euch das Problem von euch in den Griff bekommen können?
Nachricht bearbeitet von am 03.02.2008 um 17:53:18
Hi
ich habe das selbe Problem mit xp64, es lies sich lösen, indem ich eine ps2 tastatur dazu angesteckt habe. sind beide tastaturen angesteckt startet der Rechner ohne probleme, stecke ich die ps2 tatatur ab bleibt der Rechner beim booten hängen (bluescreen).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.