Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Logitech G15 unter Vista 64bit: bluescreen nach Installation

Logitech G15 unter Vista 64bit: bluescreen nach Installation

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Logitech G15 unter Vista 64bit: bluescreen nach Installation

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen und warscheinlich gibts auch ein paar leute mit dem selben Problem wie ich...

Und zwar habe ich eine G15 Refresh gekauft und Win Vista 64bit drauf. Also Tastatur eingesteckt und Treiber installiert...

Dann der Neustart -> Bluescreen: wudfrd.sys

Inzwischen habe ich rausgefunden dass dieses Problem durch die Treiber Installation der G15 ausgelöst wird.

Den Support habe ich auch schon dazu angeschrieben, aber der scheint davon wirklich 0 Plan zu haben und tut so als sei dass ein Einzelfall...

Find ich schon tolll wenn man für fast 70 Eur eine Tastatur kauft und dann nicht mal in der Lage ist einen funktionierenden Treiber für die 64bit Version zu erstellen...

Hat jemand von euch das Problem von euch in den Griff bekommen können?

Nachricht bearbeitet von am 03.02.2008 um 17:53:18
Anzeigen

steht da irgendein zahlen gewirr dabei bei deinem Bluescreen?
sowas wie Stop: 0x0000007B oder so?

Antworten Daywalker01

Das Problem haben viele mit vista 64 Bit...
Wie wärs mit einfach mal zu googlen???

Antworten darkcondor

Hab noch die alte G15 und mir die aktuellen 64bit Treiber von Logitech geholt. Läuft einwandfrei.

Immer auf aktuelle Treiber achten, grad bei 64bit Systemen.

Antworten booker

Hi
ich habe das selbe Problem mit xp64, es lies sich lösen, indem ich eine ps2 tastatur dazu angesteckt habe. sind beide tastaturen angesteckt startet der Rechner ohne probleme, stecke ich die ps2 tatatur ab bleibt der Rechner beim booten hängen (bluescreen).

Antworten ismua

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Chill Out

Antworten Anonyme

vielleicht. mal im BIOS Standardtastatur auf USB setzen und PS2-Tasta deaktivieren.

Habe aber keine Ahnung von der G15, find das Teil überzogen und nutzlos.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Logitech G15 unter Vista 64bit: bluescreen nach Installation
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen