Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Problem mit Tastenbelegung MX400 + SetPoint

Problem mit Tastenbelegung MX400 + SetPoint

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Problem mit Tastenbelegung MX400 + SetPoint

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hey leute,

hab wie oben schon erwähnt die MX400 und aktuelle setpoint software.

mein Problem : die daumentasten für VOR und ZURÜCK kann ich in spielen wie z.b. NICHT BELEGEN!
die tasten werden vom spiel nicht erkannt.

wenn ich setpoint deinstalliere, kann ich die daumentasten problemlos benutzen.
möchte aber gern setpoint weiter behalten wegen einstellungen wie mausbeschleunigung und seitlichem scrollen etc.

NEED HELP

Nachricht bearbeitet von mindhacker am 16.12.2007 um 02:52:03
Anzeigen

Versuch mal einen Umweg, in dem Du per Setpoint den Maustasten Standardtasten wie F9 oder F10 zuweist. Und in dem Spiel legst Du dann die Funktion auf die F-Taste.

Antworten Anonyme

ja nur wenn ich den tasten F10 und F9 zuweise kann ich im browser doch garnich mehr vor und zurück?!

Antworten mindhacker

Da hast Du recht, das habe ich nicht bedacht, weil ich Vor und Zurück nie benutze. Hast Du denn mal die Mauseinstellungen für Spiele ausprobiert? Da kannst Du bestimmen, dass die Setpoint-Einstellungen bei Spielen nicht angewendet werden. Vielleicht hilft das.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Problem mit Tastenbelegung MX400 + SetPoint
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen