Hi,
Ich stelle hier diese Frage, weil ich sie noch nirgendwo gefunden habe außer irgendwo i neinem Razer Fanforum, aber dort blieb sie unbeantwortet. Mit dem Problem bin ich nicht alleine: Wenn ich die Razer Copperhead eingesteckt habe (USB) und den PC anmache dann bleibt er an einer Stelle hängen bevor man ins BIOS kann, die Meldung lautet irgendwas mit "Memory Error" oder so.
Ich nehme daher an, dass der irgendwie den 32KB internen Razer Speicher als Datenträger erkennen will oder so.
BIOS-Update und Firmware-Update der Maus brachten keine Besserung.
Nun wollte ich fragen, ob es noch Lösungsvorschläge gibt. Vielleicht eine Einstellung , die verhindert, dass USB so früh beim Booten gelesen wird. Ich muss die Maus jedes mal später einstecken, damit ich hochfahren kann.
Die einfachste Möglichkeit, einfach mal ins Mainboard-Handbuch zu gucken ist dir noch nicht eingefallen? Die Optionen da sind normalerweise in Englisch und nicht in Chinesisch gehalten und somit verständlich...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.