3 x Canon IP 4500, 3 x das gleiche Problem

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : 3 x Canon IP 4500, 3 x das gleiche Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
habe nun schon den 3ten IP 4500 (2 x Umtausch auf Garantie) und wieder fängt er nach 30 bis 40 einwandfrei bedruckten Rohlingen (verbatim printable) zu spinnen an. Soll heißen, die Rohlinge werden während des druckens ausgeworfen, so das sie nur zum Teil bedruckt sind. Das gleiche Problem hat ich mit den ersten beiden auch. Ich verwende nur original Patronen.
Habe vorher 3 Jahre mit nem Pixma 5000 ca. 1200 Rohlinge bedruckt ohne Probs.
Mein aktueller Pc ist ca. 9 Monate alt und auf aktuellem Stand (Win XP SP3).

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir helfen. Danke.

Gruß luckyman

Anzeigen
- 0 +

Hi ,

das Problem hatte ich bei meinem Pixma IP 4000 , allerdings hatte ich
das Problem selbst beseitigt indem ich alle Treiber wie Software vom
System geworfen habe , den Drucker vom Pc löste und auch vom Strom befreite.Danach wieder alles installierte und anschloss .

Antworten Di@g
- 0 +

Ich empfehle, bei der Installation von Canon Druckern, die Nutzung der CANON Installationsroutine. Man kicke den Windoof installmanager mit einem Klick in den Knick und betreibe dann alles weitere nach Canon Installrotine Schema F.
Aber: In der Tat, der Canon Label Printer ist auch eine....eigenständige SW. Das Lesen der Hilfsanleitung ist sinnvoll. Alternative: Wie wäre es mal mit dem Test von shurething label printer.
Wenn der nicht geht, den Druckertreiber neu machen.

Ansonsten kann ich bestätigen.
Die 4000 er, 5000 er laufen passabel, die neuen Dingerab 42....aber das wissen wir ja selbst, haben die in transrapidem Las Vegas Rot leuchtenden Druckpatronen. Teuer, aber hell. Solche Illlluuminatschjon, das wollten User ja schon immmmer...

Nachricht bearbeitet von drno am 10.02.2008 um 12:54:01
Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > 3 x Canon IP 4500, 3 x das gleiche Problem
Zu:

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen