Wort:    Username:           

Hey! Meine Frage reicht jetzt ein wenig in die Vergangenheit, aber ich bin hier beim Stöbern auf eine Tastur von der Cebit 2006 gestoßen, die angeblich nicht in Serie ging.

http://img.tomshardware.com/de/200 [...] 6small.jpg

Meine Frage lautet, ob jemand vielleicht doch etwas davon gehört hat bzw. welcher Hersteller die auf der Cebit vorgstellt hat?

Anzeigen

suchst du wirklich die??? ansonsten würde ich dir diese "Alu"-Tastatur empfehlen, ich hab die auch (unter xp^^) is einen arschgeiles design und verdammt geniales tippgefühl

Antworten 3n1gm4

alter lass dir bloß keinen scheiß aufschwatzen, mit apple is das sone sache die versuchen nur derbe viel kohle aus ihrem image zu ziehen, alles außer ipod, und vielleicht auch noch mac, is aber deutlich überteuert, da würd ich immer groß aufpassen

Antworten jehaa

wtf?? spinnst du??? hattest du schon die neue maus und tastatur zu hause? sicher nicht...ich hab beides...ja okay einen bissl teurer, aber saugeil...weiß nicht was du für ein Problem mit genial-designten produkten hast

Antworten 3n1gm4

süß!!!

netter spruch, gerade von jemandem der auf ner normalen und nich auf ner ergonomischen tastatur schreibt

schreibst bestimmt auch noch mit 3 fingern pro hand wa?

Nachricht bearbeitet von jehaa am 02.02.2008 um 00:52:29
Antworten jehaa

tastatur is ganz ordentlich mal abgesehen vom preis (angenehmer anschlag bei 10-fingerschreiben). von der maus kann ich allerdings nur abraten, da diese meiner meinung nach, nicht präzise genug arbeitet.

Antworten somsom
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Aluminium Tastatur
Zu:

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Mehr verwandte Themen
Verwandte Themen
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 zorack hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:25 Diesel_im_Blut hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 pr3m hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 tonda hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten