Anzeige
News

HP stellt zwei günstige Multifunktionsgeräte vor

10. May 2006

HP stellt zwei günstige Multifunktionsdrucker vor: Die neuen Officejet 6310 und 4315 mit Tintenstrahl-Druckwerk können drucken, faxen, kopieren und scannen. Mehr lesen

Neuer All-in-One-Drucker von HP

15. February 2007

Der Officejet J5780 mit Tintenstrahldruckwerk druckt 24 Seiten in Farbe pro Minute. Mehr lesen

All-in-One von HP: Officejet 6210

04. February 2005

HP hat ein neues All-In-One-Gerät vorgestellt: Mit dem "Officejet 6210" kann man drucken, scannen, faxen und kopieren. Mehr lesen

Nokia: Handys mit Bluetooth und GPRS

23. March 2001

Marktführer Nokia hat auf der CeBit zwei neue Handys mit Bluetooth- und GPRS-Funktionen vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Druckerswitch für Multifunktionsgerät HP Officejet 6310 ???

Druckerswitch für Multifunktionsgerät HP Officejet 6310 ???

Erweiterte Suche

Es gibt 139 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Druckerswitch für Multifunktionsgerät HP Officejet 6310 ???

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe einen normalen Desktop-PC und ein Firmennotebook. Das Firmennotebook ist leider so abgesichert, dass ich dort keine Netzwerkfreigaben oder ähnliches einrichten kann.

Gerne würde ich trotzdem beide Rechner an den HP Officejet 6310 (Multifunktionsgerät) anschließen. Funktionen die ich brauche, wären lediglich "drucken" und "scannen".

Könnt Ihr mir einen Druckerswitch empfehlen, der beides gewährleisten würde ???

Anzeigen

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Moin

Ist das ein USB Gerät? Dafür gibts glaube ich noch keine Switches.

Wie wäre es denn, wenn du den Drucker an deinem Desktop anschließt, freigibst und zumindest drucken kannst über das Notebook? Und zum Scannen einen eigenen Ordner anlegen, ebenfalls freigeben und vom Desktop aus scannen und vom Notebook aus auf die gescannten Bilder zugreifen? Vielleicht wäre ein Remote-Desktop für den Desktop interessant, damit du vom Notebook aus darauf zugreifen kannst.

Mehr wüsste ich jetzt nicht, außer den Admin zu bitten, dir mal mehr Rechte zu gewähren.

Was passiert, wenn man zwei PCs über einen HUB anschließt, den Drucker ebenfalls mit dran und auf beiden den Treiber installiert, weiß ich auch nicht, wäre aber mal interessant, herauszufinden.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Druckerswitch für Multifunktionsgerät HP Officejet 6310 ???

Google Anzeigen