Anzeige

Suche Gamingmouse!!!

Erweiterte Suche

Es gibt 119 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche Gamingmouse!!!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi leute ,

könnt ihr mir eine gute gamingmouse empfehlen bis 70 €

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Razer Lachesis 4000dpi BLUE      ca.60€

http://www1.hardwareversand.de/6Vy [...] 7&agid=759

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Meine Meinung: Jede Empfehlung ist nichts wert, wenn Du die Maus vorher nicht in die Hand nehmen kannst. Ich hatte mal eine Razer Copperhead, die damals technisch sicherlich sehr gut war. Aber leider passte sie nicht zu meiner Baggerschaufel. Seit dem habe ich eine Logitech MX518 und will nie wieder eine andere... :)

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Am besten beim Lokalen Media Markt oder Saturn etc. nachgucken, wie Chill Out empfiehlt

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ja genau, hab auch davor bei Saturn nach Mäusen gesucht und hab sie ausprobiert, dann kannst sie immer noch im Internet kaufen. Ja nicht im Laden, da sind sie teurer

Mehr Informationen

Ja also am besten ist es, wie auch schon oben erwähnt, die Mäuse im Geschäft wenigstens schon einmal in der Hand gehabt zu haben.

Ich selber habe mich für die Razer Copperhead (blau) entschieden.
- Die Maus liegt mir gut in der Hand.
- Das Kabel ist schön flexibel und stört nicht.
- Kabel-> zb. mitten beim Spielen gehen die Batterien nicht leer ;) (kostensparend)
- Die Maus reagiert super und ist schnell.

Team Fortress 2 Addict
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Selbst testen ist schon fast Pflicht, wenn nicht einfach online bestellen und zurückschicken bei Nichgefallen.

Kann diese Mäuse empfehlen:
Logitech G3
Logitech MX510
Logitech MX518
Logitech G5

Alle liegen gut in der Hand, bieten Zusatztasten, Komfort und sind präzise, von wireless Mäusen halte ich nichts und von Razer und Co. auch nicht, empfinde die nicht als angenehm in der Hand.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Mehr Informationen

Hab mir letztens - nachdem ich im Laden war und mir einige Mäuse angeschaut hab - die Logitech MX518 bestellt und bin damit mehr als zufrieden.

- liegt gut in der Hand
- hat zwei Sondertasten am Daumen
- schnell & präzise
- kostengünstig (39,- EUR)
- langes Kabel

kann die Maus also nur bestens empfehlen  :)

Ab Service-Pack Nr.X wird bestimmt alles Besser
Mehr Informationen

Versuchs mal mit der Reaper edge von Ideazon. Hab se vor ner Woche bekommen. kostet um die 60€ und hat meiner Meinung nach keine Konkurrenz. Hab erst Logitech probiert, dann Razer, die reaper ist daraus wie eine gute Mischung. Muss aber trotzdem jeder selbst rausfinden.

// Edit by MBinder: Link entfernt da Werbung für den eigenen Shop.  :non:

Nachricht bearbeitet von MBinder am 14.05.2008 um 23:16:13
Mehr Informationen

eine Maus is wie einen Zauberstab bei Potter. Nein Witz also die Produkte von Logitech die sich Gaming schimpfen sind schon sehr gut wie schon ein Vorposter festgestellt hat. aber die beste Maus hilft nichts wenn sie einem zuklein/zugross/zuleicht/zuschwer ist probieren geht über studieren ich hatte eine g5 lange Zeit war sehr zufrieden jetzt eine Mx Revolution. Mit den anderen kenne ich mich leider net aus unser Händler im Ort führt fast nur Logitech und da darf man anfassen daher mag ich die sehr gerne also geh zu deinem Händler und wenn dir eine gefällt Preis vergleichen und bestellen oder dort holen.

Mfg Jonitoni

Nachricht bearbeitet von Insane am 22.03.2008 um 00:31:02
Pc's...Das beste auf der welt
Mehr Informationen

die razer mäuse sind auch sehr gut, zwar ein bisschen teuer aber dafür super,
hab jetzt schon länger eine diamondback und keine probleme

Mehr Informationen

ich hab mir gerade die microsoft habu zugelegt und bin absolut zufrieden.

hatte vorher die intellimouse explorer von microsoft. die habu ist sehr ähnlich und liegt wie ich finde super in der hand. liegt man mit der ganze handfläche drauf, nicht so wie bei manchen anderen gaming-mäusen nur mit den fingerspitzen ;)  

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen