Anzeige
News

Headset für VoIP von TerraTec

17. June 2005

TerraTec hat mit dem "Master VC" ein Headset für VoIP vorgestellt. Mehr lesen

Samsung bringt ultraleichtes Bluetooth-Headset

15. May 2006

Samsung hat mit dem WEP-200 ein Bluetooth-Headset vorgestellt, das nur neun Gramm wiegt. Es kommt ohne Ohrbügel aus. Mehr lesen

Samsung kombiniert Bluetooth-Headset mit USB-Adapter

29. July 2002

Die Entwickler des Elektronikkonzern Samsung arbeiten zurzeit an einer Kreuzung aus Bluetooth-Headset und USB-Adapter. Mehr lesen

Bluetooth Headset von Anycom

01. August 2005

Anycom stellt mit dem HS-890 ein neues Bluetooth-Headset vor. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

In den Bildergalerien
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Terratec Headset bringt im Game "Brummgeräusche"

Terratec Headset bringt im Game "Brummgeräusche"

Erweiterte Suche

PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : JohnnyH News : stanfordbinet und 54 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Terratec Headset bringt im Game "Brummgeräusche"

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute,
ich habe mir ein Terratec 5.1 USB Headset gekauft. Treiber instaliert alles gut und schön, nur wenn ich bf 2 spiele, ca halbe Stunde mit Headset, dann habe ich ein brumen. Danach stürtz der PC ab und bootet neu.
Habe den aktuellen Treiber von der Homepage runter geladen aber immer noch das gleiche Problem.
Hat einer eine Idee was ich machen muss, dass ich ohne Abstürze das bf2 spielen kann.

Mein System

CPU Typ Dual Core Intel Core 2 Duo E6850, 3000 MHz (9 x 333)
Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS4 Version 2.0
DDR2 RAM GEIL 4GB KIT PC800 CL5
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS
Soundkarte Realtek ALC885/889A @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
be quiet Straight Power 550 Watt

mfg metin

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 14.02.2008 um 18:00:40
Anzeigen

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

---------------
Offizieller Toms Hardware Moderator

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Terratec Headset bringt im Game "Brummgeräusche"

Google Anzeigen