Welche Spiele untersützen ein Gamepad?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Welche Spiele untersützen ein Gamepad?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus ihr Lieben !

Ich habe mir vor kurzem ein Gamepad zugelegt. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass es nicht grad viele Spiele gibt, die ein Gamepad unterstützen.

Gibt es vieleicht irgendwo eine Liste mit Spielen, die Pads unterstützen oder kann man das irgendwie auch rausbekommen ohne sich das Spiel erst zu kaufen und auszuprobieren ? :heink: :bounce:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.02.2008 um 16:57:36
Anzeigen

Naja, normalerweise die meißten Sport Spiele.

Antworten biermore

Alle Games bei denen Xbox-Live oder wie das heißt integriert ist, lassen sich mit einen Xbox360pad am PC spielen.

Kane & lynch
Gears Of War
Juiced 2
usw.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Hallo Zusammen!

ich habe eine Seite gebaut, wo alle Gamepad-Spiele aufgelistet werden (inkl. Metacritics-Ranking).

http://www.gamepad-games.net

Schaut doch mal vorbei und schreibt mir in mein Gästebuch, falls ihr noch mehr Spiele mit Gamepad-Unterstützung kennt.

Viele Grüße

Sebastian

Nachricht bearbeitet von pudelmuetze2000 am 20.10.2009 um 09:13:10
Antworten pudelmuetze2000

Mit XPadder (Freeware) kann man eigentlich jedes Spiel gamepad-fähig machen. Sogar solch vermurkste Sachen wie Juiced 2, die eigentlich nur mit dem gräßlichen XBox-Hörnchen können ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 20.10.2009 um 19:44:27
Antworten FormatC

Oder Joytokey, dat hilft auch :)
Damit lassen sich Spiele gamepadtauglich machen, die eigentlich garnichts ohne Tastatur koennen.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 23.10.2009 um 16:10:25
------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Welche Spiele untersützen ein Gamepad?
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen