ich habe nun schon seit einien Tagen die neue Tastatur von Razer Tarantula, klappt alles soweit ganz gut, Problem ist nur, dass der Autowechsel von dem Profilen her nicht funktioniert.
In der Anleitung -so heißt es- würde das Profil automatisch gewechselt werden, je nachdem welches Spiel gestartet wird, nur funktioniert bei mir das nicht.
Ich habe die Option "Autowechsel überbrücken" nun schon ausgesschaltet und auch schon etwas mit den Profilen selbst rumhantiert, aber irgendwie will das nicht recht.
Hat jemand eine Ahnung warum das nicht funktioniert ?
Treiberversion 2.10
Firmeware 2.02
Grüße,
SkiD.
P.s. weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Makrozeichengrenze zu erhöhen ?
Oder wird das von Razer in naher Zukunft noch in Angriff genommen ?
Also ich habe die Tarantula seit 6 Monaten - geht eigentlich alles klaglos. Du solltest Dich allerdings vergewissern, dass die notwendige Anwendung im Systray auch wirklich läuft. Das ging bei mir am Anfang nicht wirklich.
Mich würde interessieren, ob Du Vista oder XP nutzt. Die Klapper hat mit Vista diverse Probleme. Einige wurden mit der 2.02er Firmware gelöst, aber leider nicht alle. Bei mir geht die Tastatur z.B. nicht am KVM-Switch (USB) - diesbezügliche Supportanfragen blieben bis jetzt ohne Antwort
Hmm okay ... also ich nutze XP, habe das allerdings auch nur wirklich bei einer Anwendung ... seltsamerweise, wenn ich Guild Wars starte sehe ich, dass das Profil beim Start gewechselt wird und beim beenden wieder auf die Ausgangsposition gesetzt wird.
Was dem Support angeht, das habe ich noch nicht probiert, aber wenn du schon sagst das deine Anfragen ohne Antworten bleiben, dann hege ich da nicht sonderlich viel Hoffnung!
Hi ich hätte mal eine frage.
Bei mir macht die Tastatur Probleme seit der firmware 2.0.2.
Das Razer Logo flackert nämlich.
Geh mal bitte dicht an das Logo ran und schau ob das bei dir auch so ist.
Kannste mir vielleicht auch gleich sagen wie ich die alte firmware wieder draufkrieg.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.