Anzeige
News

Neues Flash-Card-Format vorgeschlagen

29. January 2004

Die neugegründete Universal Transportable Memory Association ( UTMA ) will einen neuen, weiteren Standard für Memorycards einführen. Mehr lesen

Erste Verdächtige im Hacker-Krimi

16. February 2000

Das FBI hat nun zwei Computerfreaks im Visier, die verdächtigt werden, für dir Hacker-Angriffe der letzten Woche verantwortlich zu sein. Mehr lesen

Sony stellt Monitor mit planer Röhre vor

20. May 2000

Sony hat erstmals einen 24-Zoll Monitor mit planer FD-Trinitron Röhre vorgestellt. Mehr lesen

IBM entwickelt hochauflösendes LCD-Display

14. July 2000

IBM hat einen hochauflösenden LCD-Bildschirm entwickelt, der Auflösungen bis zu 2.560 x 2.048 Pixel darstellen kann. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Zwei Funktastaturen nebeneinander ( Konflikt?)

Zwei Funktastaturen nebeneinander ( Konflikt?)

Erweiterte Suche

Es gibt 214 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Zwei Funktastaturen nebeneinander ( Konflikt?)

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo,
ich betreibe zwei PCs am gleichen Arbeitsplatz. Jetzt habe ich mir einen Switch von einem Kumpel ausgeliehen und bin damit überhaupt nicht glücklich. Ich wollte mir jetzt eine zweite Funktastatur von Logitech kaufen nur befürchte ich das es da vielleicht zu Konflikten mit der Funkübertragung von einer zur anderen Tastatur kommen könnte. Meine jetzige Cordless Logitech ist zwar schon knapp 8 Jahre alt nur kenne ich mich da nicht die Bohne aus. Was würdet ihr empfehlen so bis ca. 50 Euro.

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 25.02.2008 um 14:58:11
Anzeigen

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ist eine Funktastatur zwingend notwendig?

Wenn nicht, wieso nimmst du nicht einfach ein "Logitech Media Keyboard Elite".

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Addict
Mehr Informationen

Logitech Tastaturen+Mäuse haben eine Software dabei, welche mit einem zufällig generierten Code Tastaturen und Mäuse eindeutig identifizieren kann. Demnach ist es kein Problem, mehrere Wireless Tastaturen/Mäuse nebeneinander zu betreiben und den jeweiligen Computer zuzuweisen. Voraussetzung ist aber, dass die Logitech Software installiert ist. Windows alleine kann die Geräte nicht unterscheiden.

Mehr Informationen

Alles klar dann kann ich wohl keinen Fehlkauf machen.
Habt ihr vielleicht noch gute Tips was da evtl. in Frage kommen würde. Könnte zur Not auch bis 100Euro ausmachen.

Mehr Informationen

Hallo
Ich habe mir für den InternetPC jetzt eine billige Logitech Tastatur Media Keyboard und eine Logitech Pilot Optical Mouse gekauft. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Software, wenn ich jetzt die SetPoint Software installiere brauche ich dann auch noch die Mouse Software oder ist diese in SetPoint integriert?
Ich habe Maus und Tastatur seperat gekauft.
Vielleicht weis jemand genauer Bescheid in diesem SoftwareDschungel bei Logitech. Wenn ich nämlich bei den Komplettlösungen auf der LogitechPage die Downloads mir anschaue so ist nur die SetPoint verfügbar aber keine Mouseware seperat. Normal muß das ja in meinem Fall ähnlich sein weil ja beide Produkte glaube ich auch im Kombi zum kaufen sind.

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Zwei Funktastaturen nebeneinander ( Konflikt?)

Zu:

Google Anzeigen