Wort:    Username:           

die kombination wie oben beschriben hab ich schon länger. was mich stört, das ich in keinem neuen spiel richtigen 5.1 sound habe, denn der center klappt nicht. (nur in spielen) alchemie ist da in der neuesten version. liegt das jetzt einfach daran das vista eine scheiss soundkonfiguration hat?

hatte vorher die creative x.fi xtreme music als pcie und mit der hatte ich einen wunderbaren 5.1 sound in spielen, insbesonders in call of duty 4.

ist das die bessere wahl für vista, die pcie variante? soll ich wieder tauschen?

Anzeigen

Hast du die Bassumleitung aktiviert??

Antworten Vorbild

Was heisst "ist das die bessere wahl für vista, die pcie variante?"
Du hast doch die Fatal1ty, die ist doch PCI, nur das die noch das Drivebay mit den verschiedenen Anschlüssen hat. Ursache für das Problem kann das nicht sein.
Synchrnoisierst du die Einstellungen mit der Systemsteuerung (oder gibt es das unter Vista nicht mehr).
Zockst du mit Kopfhörern, und hast CMSS3D deaktiviert?
Vielleicht gibts da einen Konflikt.

Antworten Ragamuffin
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Creative X-Fi Fatal1ty und Vista 64 bit
Zu:

Es gibt 222 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen