Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich suche einen guten Joystick. Max 20-25EURO

Anzeigen

Wie schauts mit den beiden aus?

Logitech Joystick Attack 3

http://www.alternate.de/html/produ [...] ticks+etc.

und

Logitech Joystick Extreme 3 Pro

http://www.alternate.de/html/produ [...] ticks+etc.

Haben beide gute Bewertungen.

Antworten masterblaster33

Den Logitech Joystick Attack 3 hab ich und der zieht beim Spieln immer nach rechts oder links wann er will. Ich berür in ja nichmal. Hab schon die Gamingsofware runtergeladen, um zu kalibrieren. Bringt aber nichts. Ich weiß auch nich ob der Extreme 3 Pro besser is

Antworten hotpizza

Sry für diese Nicht-Empfehlung konnte aber nicht wissen das du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber in der Preisklasse gibts nicht so viel und da würd ich doch zu Logitech raten....

Antworten masterblaster33

Macht nichts, ich werd mal in den MediaMarkt dackeln und mir dort vielleicht den Extreme 3 Pro holen. Ich bin nicht der einzige welcher Probleme mit diesem Joystick hat. Ich hab sehr sehr viele Foren gesehen, wo dieser Joystick schlecht bewertet wurde, da er nicht richtig kalibrierbar ist.
Trozdem Danke :D

Antworten hotpizza

ih finde die besten joysticks hat thrustmaster

Antworten kadda67

thrustmaster? kenn ich gar nich muss mal kurz Goggeln^^

Antworten hotpizza

Saitek hat auch relativ gute Produkte im unteren Preisniveau.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > SUCHE JOYSTICK
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen