Ich bin gerade mächtig irritiert: Habe gestern Company of Heroes neuinstalliert (um den Patch 1.7.0 loszuwerden, der nur Sch***e ist) und bekam darauf die Fehlermeldung, dass ich nicht über eine kompatible Grafikkarte verfüge...
Ich hab dann mal diverse Diagnosetools laufen lassen und alle (u.A. 3DMark06 und SiSoftware Sandra XI SP3) geben zurück, dass ich 0 Byte Videospeicher habe ^^
Ich hab die Catalyst 7.5 ebenfalls seit gestern drauf, allerdings habe ich diese Version erst nach dem CoH-Update eingespielt - vorher lief mein Rechner mit Catalyst 7.4
Spielen, Benchmarks usw. läuft alles einwandfrei... Wird nur halt falsch angezeigt und "automatische Grafikeinstellungen" (z.B. von CoH) funktionieren nicht.
driver cleaner downloaden, alle ati software entfernen, catalyst 7.4 draufhaun, freuen
warum hast du den 7.5 draufgemacht?
der macht doch nur probleme, bei einem kumpel mit x1950xtx funktioniert der video ausgang nimmer, bei nem anderen gibts mit x1950pro immer freezes
LOL Ach du kacke!!! Das hat mir gerade ein ICQ bot geschickt, ich habs nem Kumpel weitergeschickt und dann mit Copy-Paste nicht aufgepasst!!!! LOL!!!!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.