Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Speicher meiner x1950 Pro wird nicht mehr erkannt

Speicher meiner x1950 Pro wird nicht mehr erkannt

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Speicher meiner x1950 Pro wird nicht mehr erkannt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute!

Ich bin gerade mächtig irritiert: Habe gestern Company of Heroes neuinstalliert (um den Patch 1.7.0 loszuwerden, der nur Sch***e ist) und bekam darauf die Fehlermeldung, dass ich nicht über eine kompatible Grafikkarte verfüge...

Ich hab dann mal diverse Diagnosetools laufen lassen und alle (u.A. 3DMark06 und SiSoftware Sandra XI SP3) geben zurück, dass ich 0 Byte Videospeicher habe ^^

Ich hab die Catalyst 7.5 ebenfalls seit gestern drauf, allerdings habe ich diese Version erst nach dem CoH-Update eingespielt - vorher lief mein Rechner mit Catalyst 7.4

Spielen, Benchmarks usw. läuft alles einwandfrei... Wird nur halt falsch angezeigt und "automatische Grafikeinstellungen" (z.B. von CoH) funktionieren nicht.

Woran kann das denn bitte liegen? :shock: :oops: :evil:

MfG,
Kraizee

Anzeigen

driver cleaner downloaden, alle ati software entfernen, catalyst 7.4 draufhaun, freuen

warum hast du den 7.5 draufgemacht?
der macht doch nur probleme, bei einem kumpel mit x1950xtx funktioniert der video ausgang nimmer, bei nem anderen gibts mit x1950pro immer freezes

BEHOLD: never touch a running system!

Antworten pminsane

Das kann ich generell so unterschreiben. Jedoch machen Treiber heute viel aus... Und wer kann schon ahnen der ein neuer ATI Treiber solche folgen hat?

Ich sprech aus erfahrung ;-) Hatte mit dem 7.5 unter Vista nur Probleme! Unter XP allerdings alles problemlos

Antworten Denn1s

Zitat :

Zitat:
Hey du. Würdest du deinem Freund verzeihen, wenn er mit deiner schwester gefickt hätte?

oO

no comment...

:lol:

hm ich glaube ich würde ihn seinen eigenen schwanz essen lassen :D

Antworten pminsane

LOL Ach du kacke!!! Das hat mir gerade ein ICQ bot geschickt, ich habs nem Kumpel weitergeschickt und dann mit Copy-Paste nicht aufgepasst!!!! LOL!!!!!

lösch das bitte ;-) könnte stress geben...

Antworten Denn1s

Tjoa, das Treiber-"Downdate" hab ich mal brav gemacht und CCC erkennt den VRAM auch richtig... Aber alles andere nach wie vor nicht -_-

Sehr merkwürdige Geschichte, das Ganze.

Was nun?, sprach Zeus/Kraizee/wer-auch-immer

PS.: Meine Schwester war 1 1/2 Jahre mit meinem besten Freund zusammen - warum sollten die also nicht f*cken dürfen? ;-)

Antworten kraizee
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Speicher meiner x1950 Pro wird nicht mehr erkannt
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen