Ich nutze zur Zeit das Sharkoon Xurface, es spielt sich einfach perfekt mit diesem Mousepad. Leider nutzt sich die Oberfläche sehr schnell ab, eventuell auch ein Grund warum man es nur im 5er Pack bekommt.
Nun habe ich mir ein SteelSeries S&S zugelegt, die Oberfläche ist aber leider viel zu grob. Sprich, ich bin auf der Suche nach einen Hartplastik-Mousepad, mit einer sehr feinen Öberfläche, vergleichbar/gleich dem Sharkoon Xurface.
probiers mal mit dem Gamer-Mauspad von Genius aus der Agama-serie. das ist wendbar(eine "rauhe" seite und eine glatte) und liegt in einer schwarzen haltevorrichtung, sodass die unterseite nicht schmutzig wird oder kaputt geht. die oberfläche ist in grau gehalten.
im prinzip kannste auch eine glasplatte verwenden
Nachricht bearbeitet von Crisfada am 03.04.2008 um 10:35:06
Nutze persönlich das SteelSeries 4D, Da kannst du zwischen sehr fein und mittelgrob wählen (2 seitig benutzbar).
Das S&S Wird ja auch als Grob angegeben!
Das 4D ist aber "nur" 290x 257 groß
S&s = 320x 270
Wenn es was ganz feines sein soll nimm doch ein SteelSeries SX aus Aluminium^^ das dürfte eine weile halten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.