Suche feines Hartplastik-Mousepad

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Suche feines Hartplastik-Mousepad

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgen,

Ich nutze zur Zeit das Sharkoon Xurface, es spielt sich einfach perfekt mit diesem Mousepad. Leider nutzt sich die Oberfläche sehr schnell ab, eventuell auch ein Grund warum man es nur im 5er Pack bekommt.
Nun habe ich mir ein SteelSeries S&S zugelegt, die Oberfläche ist aber leider viel zu grob. Sprich, ich bin auf der Suche nach einen Hartplastik-Mousepad, mit einer sehr feinen Öberfläche, vergleichbar/gleich dem Sharkoon Xurface.

Gruß soyo

Anzeigen

probiers mal mit dem Gamer-Mauspad von Genius aus der Agama-serie.
das ist wendbar(eine "rauhe" seite und eine glatte) und liegt in einer schwarzen haltevorrichtung, sodass die unterseite nicht schmutzig wird oder kaputt geht. die oberfläche ist in grau gehalten.

im prinzip kannste auch eine glasplatte verwenden

Nachricht bearbeitet von Crisfada am 03.04.2008 um 10:35:06
Antworten Crisfada

Nutze persönlich das SteelSeries 4D, Da kannst du zwischen sehr fein und mittelgrob wählen (2 seitig benutzbar).
Das S&S Wird ja auch als Grob angegeben!

Das 4D ist aber "nur" 290x 257 groß
S&s = 320x 270

Wenn es was ganz feines sein soll nimm doch ein SteelSeries SX aus Aluminium^^ das dürfte eine weile halten.

Antworten zeromaster

Es sollte auch sehr dünn sein, da mir sonst schon nach kurzer zeit die hand schmerz.

Antworten soyo

Das 4D und das SX sind beide 2mm... ist das nicht dünn genug?
(auf der seite steht beim 4D sogar nur 1mm aber das ist dann ohne die Gummimatte)

Nachricht bearbeitet von zeromaster am 03.04.2008 um 11:37:39
Antworten zeromaster
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Suche feines Hartplastik-Mousepad
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen