Wort:    Username:           

Hi leute,

also ich möchte diesen Linux-HA-Cluster ausprobieren mit dem Programm DRBD noch inbegriffen. Da DRBD eine eigene Partition braucht, hab ich mir gedacht das ich mir mit Virtual PC 2007 2 sehr sehr einfache Server mache. So und da ich schonmal eh ein neues ISO mir mal wieder holen wollte, habe ich mir das neue openSUSE 11.1 runtergeladen, mit IE 8 hatte ich Probleme aber das konnte ich mir ncoh ableiten^^. Also mit Firefox runtergeladen gut die Datei war nicht Fehlerhaft, und somit hab ich es vom Virtual PC 2007 erfassen lassen aber es funktioniert nicht der bleibt einfach stehen bei der Installation.
Hab mir das 32-Bit-DVD-Standart(Ftp-Http) System runtergeladen 4,2 GB. Aber es funktioniert nicht, muss ich vielleicht die LiveCD runterladen, oder hat jemand Erfahrung bzw. klappt das bei euch auch nicht?
Gegoogelt habe ich, also es gab Probleme bis zur version 11.1 alpha1 noch mit dem Installieren, aber mit der Version 11.1 alpha2 sollte eigentlich alles debuggt sein.

danke für jede Hilfe

gruß max

(PS: sorry wenn das ein verwirrender text ist^^)

Anzeigen

oke hab es jetzt aus Zufall oder Glück, weis weiß geschafft^^

Antworten I-LoVeRaP
Tom's Hardware > Foren > Alternative Betriebssysteme & Open Source > OpenSUSE 11.1
Zu:

Es gibt 132 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen