Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Problem mit microsoft intellimouse optical

Problem mit microsoft intellimouse optical

Erweiterte Suche

Prozessoren : leanproduction, Chaosteam13 Grafikkarten : kakaindiehos, almgaudi Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : barnabass und 132 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Problem mit microsoft intellimouse optical

Mehr Informationen

Hi,

wie schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit meiner Maus.
Sie schaltet sich ständig aus und wieder ein, manchmal geht sie wieder 10 Minuten ohne Probleme, dann spinnt sie wieder für eine Minute total, man hört ständig das Geräusch als wenn man ein USB-Gerät ein- oder aussteckt.
Teilweise kann man fast gar nicht mehr damit arbeiten, weil sie die Hälfte der Zeit nur mehr aus ist. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Ich habe schon einen andere Maus probiert und die macht genau dasselbe Problem, dann habe ich noch sämtliche Anschlüsse durchprobiert, sprich die normalen USB-Anschlüsse und mit einem Adapter den Standard-Mausanschluss.
Edit: Aja und ich hab es auch schon mit und ohne Treiber probiert.

Immer und überall dasselbe Problem!

Ich habe schon im Internet gesucht, nur finde ich nicht sonderlich viel, das mich auch weiterbringt, es gibt ein paar Einträge die ansatzweise dasselbe Problem haben wie ich, nur meistens dann auch ohne Lösung!

Hilfe?

Nachricht bearbeitet von chill out am 05.04.2008 um 20:59:00
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Kurzum, zwei unterschiedliche Mäuse bringen an allen USB-Anschlüssen sowie am PS2-Anschluss mit und ohne Treiber dieselben Symptome?

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Problem mit microsoft intellimouse optical

Google Anzeigen