Anzeige

Hochwertige Tastaur gesucht

Erweiterte Suche

Es gibt 177 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Hochwertige Tastaur gesucht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

War heute im Laden und habe mir ein paar Tastauren angeschaut.
Bin auf der Suche nach einer kabelgebundenen hochwertigen Tastatur, die im Stil einer Cherry eVolution Stream daher kommt.
Also flach wie beim Notebook.

Logitech hat was ganz edles auf dem Markt gebraxcht, leider etwas teuer, ohne Nummernblock und Schnurlos.

Was gibt es da sonst so auf dem Markt?

Damit klar ist worum es geht:

Cherry eVolution Stream
http://pics.computerbase.de/1/6/9/9/7/4.jpg

Logitech diNovo Edge
http://www.directshopper.de/blog/w [...] o_edge.jpg

Ist wirklich edel, und das Tastgefühl ist wie ich finde auch super.

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Alternativen (konkrete Tastaturen und/ oder Hersteller) nennen könntet.
 :)  

Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ich finde die neue Apple-Tastatur ist verdammt schick und tippt sich extrem geil

und jetzt bitte keine kommentare hier zu, nur weil das wort apple gefallen ist, jeder die tastatur hat, kann sich gerne melden, aber zum thema apple will ich eigens nicht weiter hören

achso eins noch zur tastatur (ich hab sie und bein gegeistert) sie hat das apple layout und damit sind die tasten ein klein wenig anders belegt als unter einer win-tastatur. wenn du fragen zu der tastatur hast, frag einfach^^

mfg Eni

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Das einzigste was mich bei Apple stört is  
1. Der überteuerte Preis
2. Die Maus, die is sowas von§%$§!!!
Aber sonst find ich die Tastatur auch nicht schlecht, hab sie beim Saturn mal getestet. Positiv: Apple macht keine billige sachen und ihre Produkte haben ein geiles Design.

Ab Service-Pack Nr.X wird bestimmt alles Besser
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Schau mal nach der Microsoft/Razer Reclusa. Hab ich auf Arbeit. Hammer Teil und Tippt sich extrem angenehm ohne klappern.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen