Welche der o.g. Grafikkarten ist besser für mich?
Ich habe nichts weltbewegendes vor - lediglich ein bisschen zocken und vielleicht 2 TFTs anschließen.
Ich habe schon gelesen, dass die ATI ziemlich viel Strom zieht und nicht gerade leise ist.
das is wohl ne glaubensfrage ob du dich für ATI oder NVidia entscheidest.
Mal liegt die eine mal die ander Karte vorn wenn man mal nach messbaren ergebnissen schaut (Bildqualität, Leistung,.....)
Ich würde sagen das es ziemlich egal is welche du kaufst.
Mein einziges entscheidundkriterium währe die Leistungsaufnahme weil ich muss ja keine Grafikkarte kaufen die mehr Strom verbraucht aber das gleiche leistet wie das sparsamere Modell.
ich würde die Nvidia empfehlen die bringt mindestens die gleiche leistung wie die 2900 von ATI da Nvidia einfach den bessersn treibersupport hat als ATI...
ATI da Nvidia einfach den bessersn treibersupport hat als ATI...
Da kann ich nur beipflichten. Ich war bis vor einem Jahr sehr von ATI überzeugt und musste aus kostengründen auf eine leistungsfähige NVIDIA 7900 umsteigen. Bin sehr zufrieden. Un leider ist ATI /AMD nicht mehr so schnell am Aufholen, was die Testergebnisse so zeigen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.