Scrollrad spinnt.

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Scrollrad spinnt.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Heya,

Ich besitze die Genius Ergo 520.
http://creation-dc.org/newshop/images/ergo520.jpg
Eigentlich ein super Gerät. Vor allem wie für meine Hand geschaffen. (Ähnlich der Logitek G-Serie nur ein bisschen größer) Ich hab riesen Pranken und bin deshalb bei dieser Maus gelandet.
Nur leider stellt sich bei dieser Maus ein Fehler mit dem Scrollrad ein. Alle 1-3 Klicks geht das Signal in die falsche Richtung. Wenn ich als per Scrollrad heran zoomen will, springt es ständig wieder zurück. So kann es nicht weiter gehen. Es nervt und behindert das Arbeiten. Es ist schon die Zweite, bei der das passiert. Lässt sich das selbst reparieren?
Gibt es eine ähnliche Riesenmaus mit langlebigen und präzisem Scrollrad? Abgesehen vom Scrollrad liebe ich die Teile. Ich denke mal der Nachfolger wird das nicht besser sein.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 05.05.2008 um 22:56:34
Anzeigen

klar gibts die, ich hab selbst pratzen wie Klodeckel, da kommt für mich nur die REAPER EDGE von Ideazon in frage. Sie ist zwar nicht nur für große Hände ausgelegt, aber ich hab bis jetzt noch keine angenehmere entdecken können. Arbeite selbst täglich ca. 12-14 Std. damit und hatte nie schwierigkeiten.

Hier is sie ganz günstig:

// Edit by MBinder: Link entfernt da Werbung für den eigenen Shop. :non:

ansonsten vielleicht ebay oder so.

Nachricht bearbeitet von mbinder am 14.05.2008 um 23:15:32
Antworten biermore
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Scrollrad spinnt.
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Mehr verwandte Themen
Verwandte Themen
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen