Tom's Hardware > Foren > Alternative Betriebssysteme & Open Source > [Gelöst] Google OS , Linux oder Windows?

[Gelöst] Google OS , Linux oder Windows?

Forum Alternative Betriebssysteme & Open Source : [Gelöst] Google OS , Linux oder Windows?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von onder12.

Wort:    Username:           

da ich für ein gutes BS auch ein paar Euro gerne zahle, würde mich gerne interessieren, wie ihr kostenlose alternativen wie Linux findet? Ist Linux wirklich besser als windows? Oder was meint ihr zu dem neuen Google OS?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 20:49:10
Ich würd sagen es hängt von den Interessen ab.
Chrome OS is da nun halt ne Ausnahme

Zitat :

Google OS = Stasi 2.0

Und windows halt für die jenigen die sich zu fein sind um bei jedem Windows Programm eine Lösung zu finden um es zum Laufen zu bekommen. Dafür aber Viren und sonstige Probleme akzeptieren.

Dann Linux für diejenigen die sich etwas Mühe geben wollen um etwas tiefer in das Minysterium Betriebssystem einzudringen und die kein bog mehr auf die ganzen kleinen Probleme von Windows haben oder für die die Software Freaks sind und selbst etwas am Systemkern änder würden.

Und Mac ja für die die gern viel geld ausgeben und dafür dann ein funktionsfähiges System bekommen.

Und zu guter letzt die restlichen Betriebssysteme wie Unix basierende oder Dos usw, diese sind dann was für solche die Serveranwendungen und soetwas benötigen oder die mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Anzeigen

Google OS = Stasi 2.0
Windows = Sklaventreiberei
Linux = Freiheit <3

Antworten _scReam_

Alle für eines WINDOWS WINDOWS WINDOWS :sol: :bounce: beschdee

Antworten Fabi_077

Spielen mit Windows XP, demnächst Windows 7 und Arbeiten mit Ubuntu.

Antworten ashrakk

zeta gibts ja auch noch oder mac os auf pc^^

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller
Beste Antwort

Ich würd sagen es hängt von den Interessen ab.
Chrome OS is da nun halt ne Ausnahme

Zitat :

Google OS = Stasi 2.0

Und windows halt für die jenigen die sich zu fein sind um bei jedem Windows Programm eine Lösung zu finden um es zum Laufen zu bekommen. Dafür aber Viren und sonstige Probleme akzeptieren.

Dann Linux für diejenigen die sich etwas Mühe geben wollen um etwas tiefer in das Minysterium Betriebssystem einzudringen und die kein bog mehr auf die ganzen kleinen Probleme von Windows haben oder für die die Software Freaks sind und selbst etwas am Systemkern änder würden.

Und Mac ja für die die gern viel geld ausgeben und dafür dann ein funktionsfähiges System bekommen.

Und zu guter letzt die restlichen Betriebssysteme wie Unix basierende oder Dos usw, diese sind dann was für solche die Serveranwendungen und soetwas benötigen oder die mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Antworten onder12

Es gibt kein besser. Es kommt darauf an was du machen willst.
Linuxdistris gibt es auch mit viel klicki bunti a la Windows.

Antworten slaughter_2

Das kommt immer drauf an für was man es einsetzen möchte

Mit Linux auf dem Desktop kommt man mittlerweile gut über die Runden, gerade Ubuntu mit seinen sehr netten Foren ist da immer wieder sehr gut zum einsten. Über die Console muß man da nicht mehr viel machen.

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Alternative Betriebssysteme & Open Source > [Gelöst] Google OS , Linux oder Windows?
Zu:

Es gibt 304 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen