da ich für ein gutes BS auch ein paar Euro gerne zahle, würde mich gerne interessieren, wie ihr kostenlose alternativen wie Linux findet? Ist Linux wirklich besser als windows? Oder was meint ihr zu dem neuen Google OS?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 20:49:10
Ich würd sagen es hängt von den Interessen ab.
Chrome OS is da nun halt ne Ausnahme
Zitat :
Google OS = Stasi 2.0
Und windows halt für die jenigen die sich zu fein sind um bei jedem Windows Programm eine Lösung zu finden um es zum Laufen zu bekommen. Dafür aber Viren und sonstige Probleme akzeptieren.
Dann Linux für diejenigen die sich etwas Mühe geben wollen um etwas tiefer in das Minysterium Betriebssystem einzudringen und die kein bog mehr auf die ganzen kleinen Probleme von Windows haben oder für die die Software Freaks sind und selbst etwas am Systemkern änder würden.
Und Mac ja für die die gern viel geld ausgeben und dafür dann ein funktionsfähiges System bekommen.
Und zu guter letzt die restlichen Betriebssysteme wie Unix basierende oder Dos usw, diese sind dann was für solche die Serveranwendungen und soetwas benötigen oder die mal etwas anderes ausprobieren wollen.
Ich würd sagen es hängt von den Interessen ab.
Chrome OS is da nun halt ne Ausnahme
Zitat :
Google OS = Stasi 2.0
Und windows halt für die jenigen die sich zu fein sind um bei jedem Windows Programm eine Lösung zu finden um es zum Laufen zu bekommen. Dafür aber Viren und sonstige Probleme akzeptieren.
Dann Linux für diejenigen die sich etwas Mühe geben wollen um etwas tiefer in das Minysterium Betriebssystem einzudringen und die kein bog mehr auf die ganzen kleinen Probleme von Windows haben oder für die die Software Freaks sind und selbst etwas am Systemkern änder würden.
Und Mac ja für die die gern viel geld ausgeben und dafür dann ein funktionsfähiges System bekommen.
Und zu guter letzt die restlichen Betriebssysteme wie Unix basierende oder Dos usw, diese sind dann was für solche die Serveranwendungen und soetwas benötigen oder die mal etwas anderes ausprobieren wollen.
Das kommt immer drauf an für was man es einsetzen möchte
Mit Linux auf dem Desktop kommt man mittlerweile gut über die Runden, gerade Ubuntu mit seinen sehr netten Foren ist da immer wieder sehr gut zum einsten. Über die Console muß man da nicht mehr viel machen.