Wenn ich z.b ein rennspiel spiele, dann gas gebe(Pfeiltaste nach vorne) dann Nitro gebe (STRG) und dann nach rechts oder link lenken möchte ertönt nur ein piepston aus dem Rechner und die taste bleibt ohne funktion.Also jedesmal wenn ich mehrere Tasten drücke ercheint das Problem ....
Habe bereits gegoogelt und habe festgestellt das dieses Problem bekannt ist... jedoch reden die alle immer um den heißen brei und keiner bietet eine Lösung bzw. wird nirgends erwänt ob es eine gibt ...
Habe das Problem an zwei Rechnern(einmal XP und einmal Vista). habe jeweils eine (nicht gerade billige) logitech tastatur.
Weiß einer woran das liegt und wie man das Problem und gepiepse abschafft ???
vielleicht hilft das hier weiter, hier wird zwar nur teilweise erklärt warum das so sein "könnte" aber ein kleiner hinweis zur lösung wird gegebenhttp://board.gulli.com/thread/450597-mehrere-tasten-gleichzeitig-drcken/
Tastaturspeicher voll. Sei froh dasses piepst.
Wenn du eine Tasta mit mehr Speicher kaufst hasde au mehr verzögerung.
Es ist nciht davo abhängig, wieviele Tasten du drückst, sondern Zeitpunktmässig etc.. wnen du eh schon 3 drückst und dann nur kruz eine 4te geht das meistens.. aber lange eben nicht. Speicher zu voll .
Schlage in die selbe Kerbe wie Levi88
Der Fehler dürfte eher von der Tastatur kommen (Controllerchip in der Tastatur) als wie von deinem Motherboard.
Hast du eine "normale" Tastatur oder eine teuere gaming tastatur? Falls 2tens: richtige Treiber installiert (aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass das Problem daher rührt)?
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ein work-around könnte ein zusätzlicher USB Ziffernblock sein.
Dann kannst einige Funktionen über die normale Tastatur senden (ausgenommen der Tasten des Ziffernblock) und nochmals einige Funktionen über den USB Ziffernblock.
Ich würd den Block im "Laden um die Ecke" kaufen. Dann kannst ihn, falls es nicht zum gewünschten Erfolg führt, wieder retournieren.
drück mal oft die Großschreib taste nacheinander, dann öffnet sich ein fenster mit dem namen Einrastfunktion (bei xp) dann gehste auf einstellungen und kannst das piepen deaktivieren
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.