Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Wie finde ich heraus welche Logitech Tastatur ich habe ?

Wie finde ich heraus welche Logitech Tastatur ich habe ?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Wie finde ich heraus welche Logitech Tastatur ich habe ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
ich habe eine Tastatur von logitech von der mir der Empfänger für den PC kapput gegangen ist und jetzt möchte ich wissen welche Tastatur ich habe auf der Rückseite finden sich nur Zahlen zu : S/N, P/N, M/N

Mfg
NICELO

Anzeigen

Schick doch mal eine Mail mit den Nummer an Logitech und frag sie einfach, was das fürn Typ ist und ob sie eine ersatzteilnummer für dich haben?

Denke ich ist die einfachste Lösung.

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Wie finde ich heraus welche Logitech Tastatur ich habe ?
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen