Zu meinem neuen PC suche ich im moment noch das passende Zubehör.
Nur hab ich keine Ahnung welche Tastatur und Maus ich kaufen soll. Benutze den PC meistens zum Zocken und manchmal zu arbeiten.
Welchen Kauftipp könnt ihr mir vorschlagen? Oder ist es geschmackssache?
PS: Da ich son Fauler Sack bin denk ich mal nicht das ich mir eine Funk-Tastatur oder Funk-Maus kaufe, da ich kein bock hab Batterien/Aufladestadtionen zu benutzen. Kabel und rdy
Für Lans sowie so besser. Und der Kabelsalat ist der selbe.
Müsste ich mich neu eindecken würde ich eine G15 und G9 Maus wählen.
Razor hatte ich noch keine, würde mir einfach beide Firmen anschauen. Ist meistens Gefühlssache.
Bei MM oder Saturn sind meistens Reihen ausgestellt.
Wie siehts eigentlich mit der G11 Tastatur von Logitech aus? Wo ist der unterschied zwischen G11 und G15, denn preislich gesehen sind da schon einen paar Euronen.
Ach ja und bei der Maus G9 hmmm. Also ehrlich gesagt hatt ich nicht vor soviel geld für Tastatur und Geld auszugeben. Aber eine G5 oder eine MX 518 würde es auch tun oder?
Hatte alle Logitechmäuse von MX300-G5, und G9 mal getestet, irgendwie nicht das wahre.
G5 ist sehr gut, groß genug für meine Hände und als Tastatur habe ich das Media Keyboard Elite, ebenfalls von Logitech, war günstig und hatte die Funktionstasten die ich wollte, G11 und G15 find ich eher Kinderkram, zu bunt, zu überflüssig, zu teuer.
Am besten einfach selbst ein paar Mäuse in die Hand nehmen und bei den Keyboards testschreiben, man kann ja schließlich nicht erahnen was du denn magst und was nicht.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Gehst am besten wie schon gesagt in den E-Laden deines Vertrauens und testest das Ding mal. Ich hab allerdings damals vor 3 (?) Jahren meine Razer Diamondback "blind" gekauft, naja bereut hab ichs trotzdem nicht, sie funktioniert tadellos und das obwohl ein diverses Haustier das Kabel lecker fand...
Ich hab mir die Logitech G3 geholt, da ich auf symmetrische Mäuse stehe - bin damit sehr zufrieden, mmn besser als die optischen Razors, und auch vom Preis her ein echtes Schnäppchen.
Also ich würd sagen maus:mx518 sehr gut (hab se selber bin sehr zufrieden)
Tastatur:Saitek cyborg gaming Tastatur(und wenn du was extra wagantes willst http://www.thinkgeek.com/computing/input/9836/ ) hahahaha
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.