Allerdings gibt es nirgendwo einen Hinweis auf den Kaspersky Seiten, dass eine neue 7er Version released wurde.
Die aktuelle Version ist laut den US, RU und DE Kaspersky Seiten immer noch 6.0.2.621
Ich nutze Kaspersky Produkte seit der 5er Serie und eigentlich werden ALLE Kunden per Mail und auf der Seite benachrichtigt, wenn eine neue ganz neue Version veröffentlicht wird (lange vor dem Release).
Ich habe per Mail schonmal bei Kaspersky angefragt, aus Erfahrung kann die Antwort aber einige Tage bis Wochen auf sich warten lassen.
Deswegen würde mich nun interessieren, woher THG die Infos über die neue Version hat!???
Die 7.0 ist aber aus dem Beta-Test raus und wird am Montag released. Die Beta ist aber immer noch auf dem FTP-Server erhältlich.
Montag? Kann sein, aber nur die englische Version!
Habe gerade folgende Email von Kaspersky erhalten:
Zitat :
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Voraussichtlich wird die Version 7.0 im zweiten Quartal auf den Markt kommen, einen genauen Termin kann ich Ihnen nicht mitteilen. Während Ihrer Lizenzlaufzeit haben Sie die Möglichkeit kostenfrei alle Updates und Upgrades herunterzuladen. Zur Aktivierung verwenden Sie dann, den beim Kauf erhaltenen Aktivierungscode.
Der von Ihnen geschickte Link zeigt die englische Version, diese hat nichts mit unserer Internetseite zu tun, auch den Support müssten Sie dann über unser Headquarter in Moskau nutzen, da es sich um eine englische Version handelt.
Wenn Sie die deutsche Version 7.0 testen möchten, müsste ich Sie noch um eine wenig Geduld bitten, bis unsere deutsche Version 7.0 auf dem Markt erschein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Angaben behilflich sein.
Zum Forum kannst du direkt vom Programm aus gehen und auf der Homepage von Kasp. ist es auch gleich aufrufbar. Ist wirklich mit sehr guten Leuten bestückt dieses Forum, bin selber auch angemeldet.
Aber bestimmt doch denke ich wird dir da geholfen. Da sind wirklich wie gesagt super Leute dabei. Aber der Umgangston ist nicht ganz so locker , da geht es wirklich fast nur um das eigentliche Thema und wenns mal spaßig werden soll verstehen das nicht alle. Aber sonst wirklich gut.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.