Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Scanner Canon Lide90 -> Rechner hängt beim booten

Scanner Canon Lide90 -> Rechner hängt beim booten

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Scanner Canon Lide90 -> Rechner hängt beim booten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich hab ein nerviges Problem mit meinem Scanner: Beim Hochfahren von Vista hängt das System für ca. 20 Sekunden, ich kann erst einen Aktion ausführen wenn der Scannertreiber geladen ist, bzw. der Scanner sich kurz initialisiert hat, oder was er auch immer tut (man hört wie der Scanner sich kurz einschaltet).

Ich habe schon den Scannertreiber schon neu installiert, bringt irgendwie alles nichts. Woran kann das liegen?

Scanner ist der Canon Lide90 (Vista 64bit Treiber)

Gruß
mase

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Scanner Canon Lide90 -> Rechner hängt beim booten
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen