Logitech G25 - Gut oder schlecht??

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Logitech G25 - Gut oder schlecht??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus,

ich hab evtl. vor mir ein lenkrad zu holen. Jetzt weiß ich aber natürlich nicht welches.
Hab schon öfters was gelesen vom Logitech G25. Ist das wirklich so der "Burner"?, oder is das auch nur mist, wie die meisten anderen auch??
Könnt ihr mir vll. ein paar lenkräder empfehlen (preis ist erstmal egal)?

Danke schonmal im vorraus....

Anzeigen

Naja, prinzipiell ist das G25 mit abstand das beste Lenkrad, was es zur Zeit zum kaufen gibt.
Wieso guckst du nicht mal in deiner Nähe beim Ich-bin-Blöd-Markt und/oder Konsorten vorbei? Die haben dort meist unter anderem das G25 ausgestellt. Wenns nicht so teuer wär würd ich mir das sofort kaufen.

H-Schaltung, Leder-feeling, Pedale mit geilem Druckpunkt, 1a Force feedback, alles aus Metall, was will man mehr?

eine Hupe? :P

Nachricht bearbeitet von Huhn am 27.08.2008 um 13:09:46
Antworten Huhn

Wo ist des G25 des beste Lenkrad?
Da gibts noch ganz andere Dinge..
Kosten aber auch ein Klein wenig mehr.

PS: Schon das Porsche PC Lenkrad ist besser konstruiert.

Antworten Levi88

über logitech lenkräder hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört.
im gegensatz dazu muss ich leider - sorry an dieser stelle an den hersteller ;) - diverse modelle von BigBen Interactives abraten. habe auf der games convention eins gewonnen und bin nich gerade begeistert. z.b. "flackert" das signal der bremse. heisst im spiel : du hast nich volle bremsleistung weil das signal nicht durchgängig ist.

denke bei logitech kannste bedenkenlos zugreifen. is denke ich auch sehr eine preis und geschmackfrage.
fürs feeling is lenkrad schon geil aber trotzdem denke ich, man is mit einem guten analog gamepad einfach schneller. :)
hier kann ich dir das xbox360 pad wärmstens empfehlen aber darauf bist du glaub nich aus *G*

Antworten mindhacker
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Logitech G25 - Gut oder schlecht??
Zu:

Es gibt 153 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen