Also da ich ziehmlich viel auf große lans fahre. Brauche ich eine neue tastatur. Preis ist egal hauptsache super. neues headset und neue tastatur habe ich mir schon besorgt. Nur noch keine tastatur. Ich spiele nur Counter strike source und ein bisschen crysis. Also in die ängere auswahl sind bei mir folgende tastaturen gekommen.
nein habe ich schon im auge gehabt aber leider nicht das meine. ich finde die tasta in cyborg look nicht so gut. sry ist aber mein geschmack aber trotztdem thx für antwort. ich warte noch auf andere posts
G15 Das Display ist praktisch, so verlierst du z.B. nie die Zeit aus den Augen und beim Surfen hast du immer den Mediaplayer angezeigt oder bei BF2142 immer schön deine Statistik im Blick.
Musste mir die damals beim erscheinen gleich holen *g* Rev.1.0 noch mit aufklappbarem Display und 3x18 frei belegbaren G-Tasten^^ Die neue gefällt mir pers. weniger. Ohne Display gibt es ja noch die G11.
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 31.07.2008 um 11:29:41
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.