Creative HC-1200

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Creative HC-1200

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Wireless Headset.

Ich hatte zuerst das Xbox360 Wireless Headset im Auge, da ich schon den Receiver besitze. Ich bin aber beim rumstöbern noch auf das hier gestoßen: http://www.alternate.de/html/produ [...] 2=Headsets

Leider gibt es noch kaum Aussagekräftige Test und Meinungen von Usern, da es erst vor kurzem rauskam.
Möchte hierbei keinen Fehlkauf tätigen, deswegen wollte ich einfach mal hier fragen ob jemand dieses Headset besitzt und kurz seine 2 Cents hier ablassen kann. :bounce:

mfg

Thorlag

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Creative HC-1200
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen