Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Suche Erfahrungen mit Wacom Bamboo Medium (A5)

Suche Erfahrungen mit Wacom Bamboo Medium (A5)

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Suche Erfahrungen mit Wacom Bamboo Medium (A5)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://web.hoh.de/hoh/(S(ruwuzg3zc [...] 08&CT=4209
Darum geht es.

Klingt erst mal super, da ich mir das Intuos3 A5 (Meine Lieblingsgröße) privat nicht leisten kann/will.
Was mich stützig macht, ist die Genauigkeit von nur 0,5mm. Die Graphire4-Reihe ist jedoch auch so "ungenau" und eigentlich für meine Zwecke (Bildbearbeitung, Skizzieren, Maus ersetzen - Ich mag Computermäuse nicht!) gedacht.
Habe bisher nur beruflich mit einer 2-4mal höheren Genauigkeiten gearbeitet und kann nicht abschätzen wie viel Luft nach oben da noch ist.

Die Auflösung sollte bei A5 für einen 22"'er in 1600x1200 reichen.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 09.08.2008 um 11:33:42
Anzeigen

Ich sehe schon. Ihr Hinterwäldler benutzt noch alle Mäuse. :P

Antworten Weltenspinner

Ehm ja. Wenn Du mir zeigst, wie ich mit dem Teil auch Panzer fahren kann, lasse ich mich gerne überzeugen... :P

Antworten Anonyme

Panzerfahren mit nem tablet xD geht das?

Nachricht bearbeitet von jonitoni am 24.08.2008 um 16:52:04
Antworten jonitoni

-,- Es gibt Leute, die benutzen den PC in erster Linie zum Arbeiten, nicht zum Spielen.

Ich spiele lieber mit Frauen. :P

Antworten Weltenspinner

also ich hab genau das bamboo - allerdings ist es auch mein erstes grafiktablett, und kann von daher nichts vergleichen. ich bin aber vollends zufrieden mit dem bamboo. auf meinem pc läufts wunderbar, auf dem mac hier in der agentur hat's kleine aussetzer. so wie "lags".

Antworten overproof
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Suche Erfahrungen mit Wacom Bamboo Medium (A5)
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen