Ich will das ja auch net in Frage stellen. Nicht das du das falsch verstehst Ich hab in der schule mal nen "server" geöffnet der im keller stand. Ich glaub wenn das kein pentium 300 gewesen wäre, wär der längst ausgefallen. Das gehäuse war voll mit schäfchen. Der war auch schon nur noch passiv gekühlt. Da drehte sich nix mehr
Nun das liegt glaube ich daran, dass Gruppe A ihren Rechner spätestens nach 1,5 Jahren neu kauft und regelmäßig reinigt und Gruppe B die das nicht interessiert und ihre Mühle 10 Jahre brauchen ohne reinzugucken nicht hier im Forum anzutreffen ist.
@ Avaka
Ja, aber die meisten von uns kennen einen aus "Gruppe B" und die meisten dieser "Gruppe B" Mitglieder haben schon mal hilfe von " Gruppe A" in anspruch genommen und manchmal öffnet "Gruppe A" auch den Recher von "Gruppe B" und manchmal macht "Gruppe A" dann ein Foto vom Rechner von "Gruppe B".
Und manchmal ist "Gruppe A" lustig drauf und will sich so was reinziehen !!!
Bist du ein lustiger Vogel^^ 8)
Mal sehen, ich bin eigentlich von Hardwarecracks umgeben, wo Gruppe B nicht anzutreffen ist.
Was ist denn an zugemüllter Hardware so toll. Ich finde es eigentlich hässlich, darum habe ich jetzt auch ein Gitterfenster mit mäßiger Beleutung wo ich nicht alle 3 Tage staubwichen muss.
Moin
Also, dafür, dass der 7 Jahre unbeachtet blieb, sieht er aber noch recht "gut" aus.
Ich schätze mal, der Computer war alle halbe Jahre mal an ^^
Wenn der jeden Tag gelaufen wär, säh er bestimmt anders aus, ich hatte leider keine Kamera dabei, aber einen PC während meines Praktikums hätte man in etwa so beschreiben können:
Man schraube den Lüfter vom CPU Kühler ab und benutze den Kühler als Kopfkissen oder gebe ihn dem Kinde als Kuscheltier.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 16.07.2007 um 21:16:58
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.