Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Interessante Seite bezüglich Messenger, ICQ, Yahoo und co

Interessante Seite bezüglich Messenger, ICQ, Yahoo und co

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Interessante Seite bezüglich Messenger, ICQ, Yahoo und co

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hoi, hab was cooles gefunden über MSN und co.

Es handelt sich um Messenger Portal. Geben tuts da alles. Von MSN Skins über Messenger Stuff usw.. alles kostenlos & Legal..

ich hoffe, dass das hier nicht als Spam oder so angesehen wird. Ist einfach interssant in der Kategorie.

liebe grüße,
steffi

Anzeigen

Hi,

ich weiß nicht wie man das sieht. Ob es Spam ist oder nicht. Kommt darauf an ob du von dieser Spam Vorteile hast oder eben nicht, dann ist es in meinen Augen kein Spam sondern eben nur ein Hinweis, der aber schnell zu Spam werden kann. Aber für mich ist es kein Spam da ich es schon kannte aber nicht so toll finde. Ist aber Geschmacksache wie alles im Leben.

Viele Grüße
Dirk

Antworten dirk73f
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Interessante Seite bezüglich Messenger, ICQ, Yahoo und co
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen