Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > IE7 schließt sich plötzlich

IE7 schließt sich plötzlich

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : IE7 schließt sich plötzlich

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich benötige Eure Hilfe ...
Mein Internet Explorer 7 stürzt zurzeit regelmäßig ab - ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Die Fenster werden einfach geschlossen ...
z.B. Wenn ich auf der Seite http://www.speedmeter.de/speedtest auf das Drop Down Menü "Testserver wählen" klicke schliesst sich automatisch mein IE7!?!? Woran kann denn das liegen?
Danke für Eure Hilfe ...

Anzeigen

egal woran das liegt MICROSOFT ist schuld...nimm lieber Firefox und vergiss den InternetExplodierer...Firefox ist besser, konfortabler und sicherer

Antworten 3n1gm4

Ach eigentlich finde ich den IE7 garnicht so schlecht. Außerdem habe ich ein Firmennotebook und da kann ich nicht einfach den Firefox installieren! Kennt irgendjemand mein oben geschildertes Problem und kann mir helfen?

Antworten mrdaro

Hallo MRdaro,

ich würde mal eine Neuinstallation des Browsers in Betracht ziehen, bzw. das/die neuen IE7 Updates runterladen.
Vl. hast du ein Plugin installiert was der Browser nicht mag.

Wie gesagt Browser neu Installtion hilft @ least.

@ Voriges Comment, wenn du nichts von Microsoft haltest lösch Windows nimms Linux gib RUH. Sorry nix für ungut ich kann einfach diese comments "typisch WIndows" nicht mehr lesen, machs doch selbst besser.

Lg Chris

Antworten Dragonskin

Die beste Lösung:
1) Windows zum spielen (nicht WWW, Programme installieren usw. -> ansonsten wird die Kiste langsam und von Viren usw befallen)
2) MacOS zum schreiben / WWW und Grafik/Videoarbeiten
3) Linux zum programmieren und surfen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wegen dem
Sorry nix für ungut ich kann einfach diese comments "typisch WIndows" nicht mehr lesen, machs doch selbst besser.

Windows an sich ist eine "gute" Sache, doch der IE sorgt schon seit Jahren für Probleme! Bin in der Branche tätig und das ding bringt mich manchmal zur Verzweiflung...nur weil irgendwelche Microsoft Typen sich nicht an Standards halten wollen und ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Egal ob es nun JS, CSS o.Ä. ist...

Zum Thema:
IE deinstallieren, neu installieren, schauen obs funkt.
Denk auch das es ein "kaputtes" PlugIn ist. Oder der IE wills einfach nicht :D (sorry, das musste sein...)

Antworten madhonk

So, ich habe den IE7 deinstalliert. Mit IE6 funktioniert alles super. Dann habe ich IE7 erneut installiert und schon habe ich wieder das Problem!

Antworten mrdaro

@dragonskin ich weiß zwar nicht wo du etwas gelesen hast, was windows betrifft, aber okay, lassen wir das

ich hab lediglich gesagt das microsoft dran schuld ist das der IE so verbugt ist, und damit hab ich auch recht, würden die mal ihre arbeit richtig machen dann wären so manche patches nicht nötig...also nix von wegen "typisch windows" nee typsch microsoft...kurz gesagt: erst lesen dann meckern^^

@mrdaro lad dir mal das setup vom IE7 neu runter, solltest du das gemacht haben und es hat nichts gebracht...und du darfst wirklich kein firefox installieren (red einfach ma mit deinem chef oder IT-Menschen)...dann nimm einfach IE6, lad dir dazu aber noch alle updates^^

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 23.10.2007 um 11:59:41
Antworten 3n1gm4

3n1gm4 schrieb :

egal woran das liegt MICROSOFT ist schuld...nimm lieber Firefox und vergiss den InternetExplodierer...Firefox ist besser, konfortabler und sicherer

Was für eine dumme Antwort. Bevor du hier deine Ergüße von dir gibst Hirn einschalten.
Der IE7 sehr konfortabel und ebenfalls Sicher. Man sollte nur keine Experimente machen wenn man keine Ahnung hat. Außerdem ist Firefox nicht Sicherer als andere Programme. Es ist nämlich Unsinn zu glauben das es besonderen Schutz gibt. Kein System der Welt ist 100% Sicher. Sicher ist nur wer nicht im Netz ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde auch sagen den Explorer neu installieren. Ich habe den Explorer auch und bin sehr zufrieden.

Antworten dirk73f

Immer diese Besserwisser!!!
Junge halte die Klappe oder mache es bessser. Geh an deinen Rechner und zeig allen was du kannst. Das dürfte für dich doch kein Problem.
Immer nur motzen aber nichts verändern kann es auch nicht sein. Und wenn du so ein Experte bist dann hätte ich schon einen "Explorer" der dann perfekt ist. Aber wie das immer so ist motzen die Leute nur rum aber haben echt keinen Plan.

Antworten dirk73f

wtf o.0 :heink:

alles klar bei dir? ich weiß zwar nicht was du für probleme hast oder was in deinem privatleben schief gelaufen ist...aber das interessiert mich auch nicht...aber wenn ich eins nicht leiden kann dann sind das kommentare so nach dem motto "hirn einschalten" aber dann selbst bockmist schreiben

Zitat :

Was für eine dumme Antwort.

ohne kommentar...einfach sowas hinzuschreiben ist leicht nicht? aber wenn du schon sowas schreibst dann doch bitte mit begründung

Zitat :

Der IE7 sehr konfortabel und ebenfalls Sicher.

recht hast du, nach dem die tabs eingeführt hat ist der IE komfortabler geworden, aber dennoch ist er unsicher bzw unsicherer als zb firefox oder opera

Zitat :

Außerdem ist Firefox nicht Sicherer als andere Programme.

stimmt aber sicherer als der IE

Zitat :

Kein System der Welt ist 100% Sicher. Sicher ist nur wer nicht im Netz ist.

stimmt hat auch keiner gesagt das browsen mit dem FF zu 100% sicher ist

Zitat :

Immer diese Besserwisser!!!
Junge halte die Klappe oder mache es bessser. Geh an deinen Rechner und zeig allen was du kannst. Das dürfte für dich doch kein Problem.
Immer nur motzen aber nichts verändern kann es auch nicht sein. Und wenn du so ein Experte bist dann hätte ich schon einen "Explorer" der dann perfekt ist. Aber wie das immer so ist motzen die Leute nur rum aber haben echt keinen Plan.

und hier ist mir die hutschnur geplatzt...hast du echt solche probleme das du die an anderen auslassen musst? solche texte müssen nu echt nicht sein...wenn du richtig gelesen hättest hab ich meine aussage bezüglich deines zitates nochma konkretisiert...bevor ich hier jetzt noch irgendwelchen unsinn schreibe lass ich dsa lieber

aber eins noch...du machst mich an das ich kein plan habe und dennoch rummotze? was war denn dein text?
es gibt nur eine sache die sicher ist und das ist das der IE nicht sicher ist

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 24.10.2007 um 08:54:04
Antworten 3n1gm4

Was denn hier los?
Ein Glaubenskrieg? :D

Stimme aber 3n1gm4 voll zu. Wenn der erste IE kommt der sicherer ist als der Firefox werd ich dieses Statement voll zurücknehmen und dir ein Bier zahlen: "Der IE ist ein Browser letzter Wahl wenn man halbwegs sicher im WWW surfen will."

edit: mit dir hab ich dirk73f gemeint :)

Nachricht bearbeitet von madhonk am 24.10.2007 um 09:27:24
Antworten madhonk

Jungs, ihr kommt vom Thema ab! Ich hatte gehofft, dass Ihr Euch mit meinem Problem auseinander setzt und nicht hier rumstreitet!

Antworten mrdaro

nee nee keine sorge, war nur ne konversation am rande^^ hast denn schon ma den IE neu runtergeladen und installiert?

Antworten 3n1gm4

Hast schon mal ein Update des IE probiert?

Hast bei der Deinstallation mal die Registry gecleant?

Antworten madhonk

Also ich habe den IE7 deinstalliert gehabt. Dann war ja automatisch der IE6 drauf- und der hatte keine Probleme. Dann habe ich den IE7 erneut installiert (Installationsdatei bei Microsoft.de gezogen und installiert).
Danach trat das Problem wieder auf! Dann habe ich über Windows Update sämtliche Updates gezogen und installiert. Jedoch wurde das Problem damit nicht behoben.

Antworten mrdaro

da ich, wie du ja schon mitbekommen hast kein ie nutze und ie auch nie nutzen werde, kann ich dir hier leider nicht mehr weiter helfen...sollte es nicht weiter schlimm sein würde ich dir einfach raten ie6 zunutzen

Antworten 3n1gm4

Dragonskin schrieb :

@ Voriges Comment, wenn du nichts von Microsoft haltest lösch Windows nimms Linux

hab ich zum arbeiten. zum spielen muss ich windows nehmen.

Zitat :

Sorry nichts für ungut ich kann einfach diese comments "typisch WIndows" nicht mehr lesen, machs doch selbst besser.

hab ich schon :D
nebenbei sind bessere alternativen noch nie das Problem gewesen. es mangelte an was ganz anderem.

nebenbei, solch einfache komments sind zwar zugegeben wenig hilfreich, aber auch die einzig möglichen. oder soll ich hier anfang über 50seiten die konzeptionellen katastrofen von windows etc. zu dokumentieren mit denen ohne hin kaum jemnd was anfangen kann?

von daher meine zustimmung an den zitierten, auch wenn sein kommentar eher unproduktiv war.

Antworten auser
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > IE7 schließt sich plötzlich
Zu:

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen