Razer Lycosa Tastatur Problem

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Razer Lycosa Tastatur Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hey leute

hab ein "Problem" mit meiner neuen tastatur. es ist eine razer lycosa die mir alles in allem sehr gut gefällt. sie hat ein usb anschluss und anschlüsse fürs headset. wo wir auch bei meinem Problem wären.
wenn ich mein headset dranschließ, hör ich zwar was, aber es schallt, manchma dröhnts, stimme vom sänger bei liedern is weg und und und...
hab schon versucht irgendwas bei soundeinstellungen zu verändern aber ohne erfolg. is das ding nur mit razer headsets kompatibel oder brauch ich da eine spezielle soundkarte oder sowas? weiß da jemand bescheid?

danke schonmal

mfg

Anzeigen

Preisfrage:
Wo hast Du die beiden Stecker eingesteckt? Ich habe eine Razer Tarantula und die hat einen grünen (Lineout/Headset) und einen orangenen (Micro) Stecker. Diese beiden Stecker gehören dann auch in die betreffenden Buchsen. Was Du hörst, ist irgendwelcher 5.1. Abfall (z.B. Rear). Umstecken, notfalls die Anschlüsse neu zuweisen. Fertig.

Antworten FormatC

preisantwort :
natürlich hab ich die richtig eingesteckt. sonst könnt ich doch nichts hören wenn ich den micro in ins audio out dingens stecken würde ^^.
wat meinste mit umstecken? so normal das haedset direkt in die eingänge? das klappt wunderbar. will aber die tastatur dafür benutzen weil ich kein bock hab mich immer zu bücken wenn ich umstecken will ;)

und was is mit anschlüsse neu zuweisen gemeint? mal für die dummen erklären bitte. :>

thx shonma

Antworten DeLonge

Du wirst an Deiner 5.1/7.1 Soundkarte, auch wenn es vielleicht nur onboard ist, ja wohl mehr als einen Ausgang haben. Oder nicht? Steckt der Stecker der Tastatur wirklich in der GRÜNEN Klinkenbuchse auf der PC-Rückseite? Egal, ob onboard, oder nicht, man kann auch nachträglich jeder Klinke einen Ausgang bzw. Kanal zuweisen. Falls da was verstellt wurde. Das schafft sogar meine Frau ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 22.08.2008 um 06:16:36
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

steck die stecker mal "richtig" hinten rein - hatte das Problem anfangs auch, bis ich gemerkt hab, dass man die doch ein ticken weiter reinstecken kann

Antworten overproof
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Razer Lycosa Tastatur Problem
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen