Microsoft Transceiver v3.0 for Bluetooth

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Microsoft Transceiver v3.0 for Bluetooth

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo.

Ich brauche dringend Hilfe.

Weiss irgendwer, wo ich den Microsoft Transceiver v3.0 for Bluetooth Model: 1063 einzeln kaufen kann?

Ich bin wirklich verzweifelt!. Ich habe bei einem Bekannten der ein Microsoft Wireless 7000 Desktopset besitzt ausversehen den Dongle zerstört. ( Ist verbogen, beim Rechner hochheben, weil ich ihn im Front USB Port vergessen habe, danach war die ganze Plantine gebrochen in dem Stick, auch löten war ohne erfolg. Ja sowas sollte einem nich passieren.)

Niemand weiss wo. Microsoft Hotline will PID die ich nich habe. Alternate hatte auch keine Ahnung. Es muss doch möglich sein den irgendwo einzeln zu bekommen. Das wirklich das preiswerteste an dem ganzen Set. (Komplett NP 120 Euro)

Hab den ANYCOM Bluetooth als Ersatz erstmal genommen aber der funktioniert nur mit Software installation ( Finden der Hardware.

Der Microsoft Tranceiver hat einen kleinen Knopf und das ist gut wenn man ins BIOS will und die Tastatur brauch. Oder ein anderes OS wie Windows benutzt etc. Leider haben die Bluetooth Sticks alle nicht diesen Knopf der wohl die Frequenz oder die Geräte sucht damit man sie auch vor dem start des Betriebssystems / Treiber benutzen kann.

Falls ihr preiswerte Alternativen kennt, würde ich auch diese nehmen.

Vielen Dank für jede Antwort

Matthias

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Microsoft Transceiver v3.0 for Bluetooth
Zu:

Es gibt 282 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen