Ich hab jetz meine G9,
saugeil, dass Teil, nur kann ich die tolle Gleitfähigkeit nicht wirklich nutzen.
Ich brauch ein absolut gleitfähiges Mousepad, dass mit der G9 kompatibel ist.
Ich hab die Razer exactmat schon so angeschielt, hab aber mit der G9 in Kombination nichts so tolles gehört.
Bei Razer gibt es doch immer diese Speed und Control Pads. Nur weiß ich nicht wirklich welcher spieler ich eher bin. Bin eher so mitten drin... Da gäbs dann das Razer Goliathus Standard...aber naja.
Gutes hab ich auch von der GAMERSWEAR Slickride gehört. Wie ist die so mit der G9?
Kann nichts sagen im Bezug auf die G9 aber ich würde dir raten ev. mal einen Blick auf die SteelSeries zu werfen.
Ich zocke inzwischen (Schwesterchen sei Dank ) auf einem SteelSeries SX und es macht sich schon rein optisch einfach wunderbar auf dem Schreibtisch. Für ~36€ ist es aber fast schon Dekadent.
Vorher war ich mit einem 4D unterwegs und war auch zufrieden.
Die Produktpalette bietet alles von Stoff über Plastik und Glas bis hin zu beschichtetem Aluminium.
Hm, mögen zwar gut sein, doch ich werde nicht 36€ für ein Mousepad ausgeben. Ich glaub ich werde das Slickride nehmen. Das kostet nur 15€ und soll top sein. Auch im Bezug zur G9.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.