Wort:    Username:           

HI leute vielleicht habt ihr einen rat

Ich habe eine logitech mx 518(dia alte mit 1600dpi) mein Problem besteht darin, dass meine maus mitlerweile immer öfter aussetzer hat bei denen die leuchtdiode kurz ausgeht mit glück geht sie sofort danach wieder an, wenn nicht bleibt sie aus und windows meldet das es ein usb gerät nicht erkennt. abhilfe verschafft usb stecker ziehen warten bis der usb gerät enfernt sound kommt und wieder einstecken dies klappt manchmal sofort, manchmal nach 10 minuten manchmal garnicht!

mein erster verdacht war: maus kaputt, aber komischerweise geht sie an meinem anderen Rechner bisher ohne probleme
zwiter veracht war usb ports kaputt dagegen spricht aber das ich nur mit meiner maus diese probleme habe und alle anderen usb geräte ohne probleme erkannt und verwendet werden köeinen.

habt ihr eine idee was ich noch versuchen kann/ woran es liegt?

achja System is einen asus a8v deluxe mit nem amd 64 3200+ coba netzteil und ocz speicher

mfg moritz

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Probleme mit mx 518 & usb port
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen