ueberlege mir so ein Ding anzuschaffen (als Ersatztastatur) da man das Teil platzsparend verstauen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gesammelt?
Mir geht es dabei hauptsaechlich um den Tasten'anschlag' , also ... wie reagieren die Tasten? Muss man draufdreschen, oder ist es fast so empfindlich wie eine Notebooktastatur?
Nachricht bearbeitet von Backe am 22.09.2008 um 15:45:22
Hab mal eine ausprobiert, aber kann mich nicht mehr erinnern wie sie war Naja, ich finde die ist zwar praktisch, aber für was brauch ich die? Wenn ich meinen Desktop wo mitnehme, dann nehm ich doch gleich eine richtige Tastatur mit oder? Beim Notebook ist schon eine gescheite drin, also von dem her würd ich sie nicht kaufen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 22.09.2008 um 21:04:44
Habe so eine Tastatur kann mich aber nicht dafür begeistern weilman langsam schreiben muss damit die Tasten erkannt werden sonst fehlen ständig Buchtaben und am schlimmsten ist die Leertaste.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.