seit ...weiss nimmer wann geht meine tastatur nich mehr richtig....statt a kommt Ç ....ich hab ds a jez nur kopiert...wenn ich dauerhaft drauf bleibe kommt nur ...ÇÇÇÇ also insgesmt nur 4 mal...üpsilon kann ich auch nich mehr ....und wenn ich den hier machen will -->> ^^ kommt nur --->> ´56´...wenn ich auf escape drücke mht der pc einen standbi modus...wenn ich auf tabulator drück fährt der pc runter.....wenn ich ganz oft auf a und s abwechselnd drücke kommt -->> ÇsÇsFJKadfjkFJKaJKadf......ich hab schon alles nachgeprüft...bei sstemsteuerung...des es uf deutsch is ...einfÇch alles...aber es tut sich nichts....ich hab eine andere dran gemÇcht...und dÇ gehts....( ich drück jez normal uf a weil ich jez nich x hundert mal uf strg + v drücken mag) ich hÇb Çuch diese tÇstÇtur Çn nem Çndren pc Çngeschlossen...dasfj Problem is immer noch dÇ...ich geh Çlso dasfjkvon ( jez hÇb ich Çuf Ç gedrückt und es kÇm sows ) ...ich geh dÇvon Çus, das es Çn der tÇstÇur liegt und nich Çm pc...ich weiss echt nich weiter...hÇb sogÇr in zubehör geschÇut bei den eingÇbegeräten...dÇ wird die tÇstÇtur normÇl gezeigt..ich weiss echt nich weiter...hÇb uch schon treiber reinstÇlliert...könnt ihr mir bitte weiter helfen???
Irgendwie bekommen threads mit "bitte um schnelle Hilfe", etc. nur sehr langsam replies.
Naja, ich antworte nun mal, nachdem ich es gestern ignoriert habe.
Deine Tastatur ist im Türkischen Layout.
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Tastatur.
Eingabe, Eingabegebietsschema.
Deutsch aktivieren bzw. ggf. zuerst hinzufügen.
so, hocke wieder vor nem anderem pc^^
nein, leider konntest du meinen Problem nich auch so erkennen...
wer lesen kann/will liegt also immer noch im vorteil, aber ich will jez nich frech oder so werden...
also, die tastatur ist schon auf deutsch eingestellt....und es kann sich auch nicht ändern auf eng oder türkisch erstens -->> da ich sonst keine andere sprachen hab ausser deutsch, 2tens. -->> ich schon wie oben erwähnt alles nachgeprüft habe.... zumindest alles in systemsteuerung
bin mich hier nur am wiederholen ich wollt, als ich an dem anderen pc saß ...also mit der "kaputten" tastatur nich jedes mal strg + v das a reinkopieren...aber ich mach mal ein neuen anfang^^
also...ich hab die tastaturen schon umgesteckt an nem anderem pc...die sprache usw. is alles auf deutsch eingestellt...wenn ich den hier mache -->> ^^...kommt ´56´ ....anstatt a kommt dieser türkischer C ...der grund wieso ich drauf bin das es an der tastatur liegt und nich am pc...wenn ich die "kaputte" tastatur woanders anschließe besteht das Problem immer noch....aber wenn ich eine andere tastatur anschließe...geht sie wieder einwandfrei...isn hid-tastatur falls es was sagen sollte....isn usb-tastatur...an der software zweifel ich auch...isn plug & play....hab aber trotzdem mal treiber deinstalliert und wieder neu installiert...Problem besteht aber immer noch.
ist ja auch nicht so, dass das Problem schon immer gab..erst seit ca. einer woche...und für meinen "gekritzel" kann ich auch nichts dafür wie erwähnt..es war die tastatur...und ich wollte nicht eine stunde rumhocken nur damit ich diesen thread eröffnen kann
gibt es vielleicht. eine tastenkombi wo jemand "ausversehn" bestätigen konnte?
hab zwar auch schon im google nachgeschaut...aber die meisten haben das Problem nur am notebook...und die konnten diesen fehler beseitigen indem sie immer die kombination mit dieser Fn taste kombiniert haben...
hoffe, das ich dir mein Problem bissle genauer erklären konnte
eine, kein lust mehr mich mit dem treiber zu beschäftigen^^
liegt das vielleicht. daran das es eine hid-tastaur is? ich hab nie wirklich auf sowas geachtet....bzw. hatte bisher auch nur immer ps/2 anschlüsse...vielleicht. liegts daran? ( falls jemand jez kommen sollte von wegen , vielleicht. is usb-steckplatz defekt, nein is sie nich, hab schon an andere ausprobiert etc )
denk ich schick sie entweder zurück oder hol mir gleich eine neue -.-´
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.