Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > O2 Surf & Phone Router - Voip per Wlan?

O2 Surf & Phone Router - Voip per Wlan?

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : O2 Surf & Phone Router - Voip per Wlan?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe hier das berüchtigte O2 Ufo hängen. Ich habe mich nun gefragt, ob es möglich ist, mit meinem Nokia E65 per VOIP mit diesem Router zu telefonieren. Mittels Fritzbox hat es schon funktioniert. Wer das E65 nicht so gut kennt, es hat WLan und ist Voip-fähig. Hat schon mal einer eine Wlan Voip verbindung mit dem UFO hergestellt?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > O2 Surf & Phone Router - Voip per Wlan?
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen