Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > kann keine malis mehr abrufen

kann keine malis mehr abrufen

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : kann keine malis mehr abrufen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

also,
ich habs jetzt schon mit 3 mail programmen versucht. outlook 2007, windows live mail und windows mail. Aber bei allen programmen kann ich weder meine mails von t-online, noch die von hotmail abrufen (was bei windows mail eh nicht funtzt).
ich habe vor 2 tagen vista neu aufgesetzt und kurz nachdem fertigstellen hab ich mir windows live mail wieder installiert. nutzte das programm, seit ich vista habe. ich konnte beim ersten start meine ganzen mails abrufen, aber nach ein 1-2 mal neustarten des pc's funktioniert nichts mehr. danach hab ichs dann mit den anderen proggis ausprobiert - das gleich ergebnis - nichts. nunja, jetzt meine frage: wie verdammt komm ich wieder an meine mails ran, ohne diese nervigen onlinezugriffe zu verwenden? es hat ja die ganze zeit geklappt.
bin über jeden ratschlag froh, da ich die mails brauche.

also danke schonmal und grüße,
holle

EDIT:
diese fehlermeldung kommt bei live mail beim abrufen meiner t-online mails:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (lazarus1986) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10013

Nachricht bearbeitet von holle86 am 08.04.2008 um 00:26:40
Anzeigen

gibbet ebi vista nicht eine firewall? is die richtig eingestellt?

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

Entweder die Firewall, oder die Email-Kontoeinstellungen passen nicht (z.B. die Option "Server erfordert Authentifizierung" ).

Antworten Anonyme

Da es sich um einen Verbindungsfehler handelt:
1) falscher Server
2) falscher Mailtyp (POP3,IMAP,...)
3) falsche Authentifizierung (username/password)
4) Firewall
5) keine Internetverbindung

diese Möglichkeiten fallen mir auf die Schnelle ein....

Antworten madhonk

:heink: alles klar, manchmal muss man die nase ins Problem gedrückt bekommen, ums zu merken....die firewall von gdata wars... :ange: ...daran hab ich natürlich nicht gedacht

merci an alle

Antworten holle86
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > kann keine malis mehr abrufen
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen