Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Hilfe! Beim Drücken der m-Taste wird ein j ausgegeben!

Hilfe! Beim Drücken der m-Taste wird ein j ausgegeben!

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Hilfe! Beim Drücken der m-Taste wird ein j ausgegeben!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe einen Siemens PI 1536.
Seit gestern wird beim Drücken der m-Taste auf der Tastatur ein j ausgegeben.
Ich habe schon mehrere Anti-Viren-Programme drüberlaufen lassen.

Danke
Toj

Nachricht bearbeitet von am 11.10.2008 um 13:19:17
Anzeigen

Geiler Threadtitel...

Antworten Derfnam

Eventuell wurde unter Windows das falsche Tastaturlayout, sprich Spracheinstellung verändert.

Antworten leanproduction

Er kann nichts für den Thread-Titel, lies doch das Problem, dann erklärt sich das schon von alleine. "Prograjje" schreibt er z.B. auch weil das Problem seine Tastatur "verrückt spielen" lässt.

Lösungswege:
Windows Sprach und Tastatur-Einstellungen verändern
andere Tastatur zum Testen anschließen

Antworten dasBroetschen

Yokay, vielleicht hilft das hier, falls die anderen Ideen keinen Erfolg zeitigen:
http://www.klm32.com/index.html
Oder das: http://www.microsoft.com/globaldev/tools/msklc.mspx
Kenn beide nicht, hab ich hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tasta [...] s-Software

Antworten Derfnam

Spracheinstellungen sind ok!

Antworten Tomf1

Was passiert, wenn Du die j-Taste drückst?

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 11.10.2008 um 13:19:44
Antworten Anonyme

Also ich würde das Teil mal unter Linux Testen !! Und zwar mit einer Live CD , um aus zuschließen ob es ein Software Problem ist!

Antworten dochurt

wenn ich die j-taste drücke kojjt ein j

Antworten Tomf1

Andere Tastatur bereits getestet? Sollte ja eigentlich kein Problem sein eine alte aufzutreiben... die Idee von Dochurt ist auch gut... versuch mal i-eine Boot-CD, reicht ja sogar schon ein FreeDos auf USB-Stick... hauptsache nicht dein Windows von der Festplatte... und falls selbst das nicht hilft, mach' eine Hardware-Mod, 2 J-Tasten auf einer Tastatur und das M immer inner Zwischenablage *Spaß* ^^ Wird schon schief gehen...mfg Brötchen

Antworten dasBroetschen

Mist strg+v kommt ein "Z" *lol* Denke aber mal das die Tastatur eine Macke hat, nur da wirst du selber nichts machen können ---- REPERATUR---- Hast du noch Garantie auf das Teil??

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Hilfe! Beim Drücken der m-Taste wird ein j ausgegeben!
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen