ich habe ein Problem mit einer Homebanking Seite ...
Bei meinem Schwiegervater wird nachdem er einen neuen PC hat , seine Homebanking Seite bzw. das Login nicht mehr angezeigt ...
Soweit ich es bei mir im Browser sehen kann läuft die Login Seite über SSL mit 168bit ...
Andere Homebanking Seiten die anscheinend über 128 bit laufen werden angezeigt ...
ie haben schon einiges ausprobiert : SSL 2.0 , SSL 3.0 und TLS 1.0 sind aktiviert ... HTTP-SSL Dienst wurde aktiviert ...
Er benutzt XP Professionell mit dem Explorer 6.0 und möchte diesen auch weiter benutzen ... also scheidet Firfox leider aus ...
Provider ist Freenet über eine DSL 2000 Verbindung .
Als Firewall nhutzt er die Windows integrierte und hat ansonsten noch Kaspersky AV 7.0 installiert ...
Firewall und AV wurden auch schon versuchsweise deaktiert , aber auch hier gabs keinen Erfolg ...
Fällt euch vielleicht noch was ein woran es liegen könnte ?
Leider kann ich Firefox nicht testen da er ungern neue Programme installiert und ich auch nicht vor Ort bin sondern nur versucht habe ihm übers Telefon zu helfen ...
Bei mir funktioniert es problemlos unter IE 6.0 und unter Firefox ... ich komme nur nicht drauf wo bei Ihm das Problem legt ...
Da an seinem alten Rechner die Seite unter IE 6 funktioniert will er nun halt auf jeden Fall wieder diesen nutzen ...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.