Drucker zum beschriften von CDs gesucht

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Drucker zum beschriften von CDs gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe aktuell einen Farblaserdrucker und bin damit auch zufrieden.

Da sich die Aufklebeetiketten von meinen CDs aber immer mehr lösen oder Wellen schlagen möchte ich gerne dazu übergehen und Printable Rohlinge direkt bedrucken.

Welcher Drucker eignet sich dafür den ich auch noch günstig bekommen kann, inklusive günstigen Ersatzpatronen?

Anzeigen

Der Canon MP 610 mit einer Menge Ausstattung kostet 110 Euronen, für einen 5er Stueck gibt es mittlerweile Ersatzpatronen, die auch funktionieren.
Warum diesen? Er läuft noch mit den alten, zuerst von Canon entwickelten Tintenpatronen, die man mittlerweile "gecrackt" hat. Darum diesen nehmen, auch ist das Druckwerk besser als bei den ganz Neuen. Scanner, Kopieren, Fotobarbeitung, Duplexdruck, alles dabei. SChnäppchen. Greetz

Antworten drno

Der 630 hat die selben Patronen und ist Nachfolger. Keine Ahnung was sich zum 610 geändert hat. Den 610 gibts z.B. bei MediaMarkt nicht mehr zu kaufen.

Antworten checkmate

Aber Obacht, es gibt ganz tolle Angebote ohne Tintensatz. Also Angebotspreis + 25 Euro für den Ersttintensatz. Meine Empfehlung ist der 630, weil Nachfolger.

Antworten checkmate

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Canon ist eine erstklassige Wahl, wenn man einen guten, preisgünstigen Drucker haben möchte. Die meisten von denen können auch ohne Probleme CD's bedrucken.

Antworten shark1705

@ Dr No

Was soll uns dein link sagen?

Antworten checkmate

checkmate schrieb :

@ Dr No

Was soll uns dein link sagen?

News: Canon Pixma MP540, MP620, MP630 und MP980
Neben den beiden "Single-Function"-Druckern stellt Canon auch vier neue Multifunktionsgeräte mit den neuen Einzelpatronen CLI-520 / PGI-521 vor. (Die die Druckkosten in die Höhe treiben)

Nachricht bearbeitet von drno am 10.11.2008 um 02:02:54
Antworten drno

Ich würde eher einen lightscribe Brenner und lightscribe Rohlinge verwenden. Das hält wenigstens.

Antworten airwalker

Auch eine passable Maßnahme!

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Drucker zum beschriften von CDs gesucht
Zu:

Es gibt 308 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen